Luftdruck Michelin PS Cup

Diskutiere Luftdruck Michelin PS Cup im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Morgen, bräuchte von den Track Experten ein gutes Luftdruck Setup für die Cup in originalgrößen auf den originalen 19ern für die Nordschleife....

1. Bimma

Bimma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Morgen,

bräuchte von den Track Experten ein gutes Luftdruck Setup für die Cup in originalgrößen auf den originalen 19ern für die Nordschleife.
    Ich bin letzte mal rundum auf 1,9 kalt Gefahren und hatte das Gefühl dass es noch nicht ganz so optimal ist.

Danke ;)

2. erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin zwar kein Experte, aber wir sind auf vo 1.8 und hinten 1.7 gefahren.

Empfohlen von einem Techniker bei Black Falcon.

Das ging ganz gut, wichtig ist auch zu messen wenn der Reifen warm ist.

Hier sollte die Vorderachse so 2.4 Bar haben und die Hinterachse 2.3

3. #3 Mike@wtcc, 21.04.2013
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Was für Temperaturen haben die Reifen? Delta innen, Mitte, außen ?

Thema:

Luftdruck Michelin PS Cup

Die Seite wird geladen...

Luftdruck Michelin PS Cup - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  4. Bremsen F20/118d 143 PS

Bremsen F20/118d 143 PS: Bei meinem 118d waren nach 6 Jahren und 120.000 km (erstmalig) die Bremsen fällig. Leider nicht nur die Beläge, sondern auch die Bremsscheiben...
  5. Softwareoptimierung 116i 122 Ps

Softwareoptimierung 116i 122 Ps: Heyhooo, ich habe ein Angebot von einem Tuner für eine Softwareoptimierung erhalten. Dieser verspricht mir +20 Ps und +15 Nm zu einem...