Luftdruck 185er M+S ???

Diskutiere Luftdruck 185er M+S ??? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, habe heute erstmalig meine 185/60 16er M+S Asphalt-Trennscheiben montiert. Danach zur Tanke, Luftdruck prüfen, und was ist: weder...

1. #1 oefruechtchen, 31.10.2008
    oefruechtchen

oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

habe heute erstmalig meine 185/60 16er M+S Asphalt-Trennscheiben montiert. Danach zur Tanke, Luftdruck prüfen, und was ist: weder auf dem Aufkleber an der B-Säule noch in dem geheimen Buch ist die Größe mit der entsprechenden Luftdruckangabe aufgeführt. Habe jetzt erst mal die Werte für die 195er (2,2 / 2,5 jeweils + 0,2 Bar), genommen (ist aber knüppelhart, sch... RFT :evil: ).

Hat von euch jemand die passenden Luftdruckwerte?

Danke

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 31.10.2008
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hallo

hab diesen winter auch noch diese schallplattenreifen oben und ab nächsten winter dann alus mit 205/55R16 trauf da ich ja im sommer die m208 mit 205er und 225er trauf hab.

also hab bei meinen reifen vorne 2,6 +0,2bar und hinten 3,0 +0,2bar reingetan.

hoffe hab dir helfen können.

mfg
    daniel

4. #3 oefruechtchen, 09.11.2008
    oefruechtchen

oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

Hallo Daniel,

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt für deine Antwort bedanke, ist mir durchgegangen.

Hatte jetzt mal bei BMW nachgefragt, die geben die gleiche Empfehlung wie für die 195er, also VA 2,2 Bar und HA 2,5 Bar.

Gruß

Thomas

Thema:

Luftdruck 185er M+S ???

Die Seite wird geladen...

Luftdruck 185er M+S ??? - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen