[E81] luft zieht durch türen und dachfenster

Diskutiere luft zieht durch türen und dachfenster im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, habe den 3-türer. man merkt richtig, wie am fenster kalte luft reinzieht, auf beiden seiten. und beim dachfenster hört man bei...

1. #1 youngstar, 29.09.2012
    youngstar

youngstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    hallo, habe den 3-türer.

man merkt richtig, wie am fenster kalte luft reinzieht, auf beiden seiten.

und beim dachfenster hört man bei ca.130km/h ein richtiges ziehen von der luft.

was kann ich dagegen machen?

zum freundlichen und es dichten lassen? ist bestimmt teuer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luft zieht durch türen und dachfenster

Die Seite wird geladen...

luft zieht durch türen und dachfenster - Ähnliche Themen

1. [E81] Handbremse zieht nicht

Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...
  2. Kühler / Lüfter defekt?

Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...
  3. Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm

Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm: Hallo zusammen, das Thema oben sagt schon alles zu meinem Problem. Der Motor ruckelt, zieht nicht richtig und qualmt blau wie verrückt. Ist ein...
  4. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  5. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...