[E81] luft zieht durch türen und dachfenster

Diskutiere luft zieht durch türen und dachfenster im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, habe den 3-türer. man merkt richtig, wie am fenster kalte luft reinzieht, auf beiden seiten. und beim dachfenster hört man bei...

  1. #1 youngstar, 29.09.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    hallo, habe den 3-türer.

    man merkt richtig, wie am fenster kalte luft reinzieht, auf beiden seiten.

    und beim dachfenster hört man bei ca.130km/h ein richtiges ziehen von der luft.

    was kann ich dagegen machen?

    zum freundlichen und es dichten lassen? ist bestimmt teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luft zieht durch türen und dachfenster

Die Seite wird geladen...

luft zieht durch türen und dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. E lüfter oxidiert

    E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  5. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...