Luft im Amaturenbrett?

Diskutiere Luft im Amaturenbrett? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich hab da ein Problem am Amarturenbrett. Da ist so ein ca. 8-10cm lange eine Art Luftblase, ich weiß es nicht wie ich es nennen soll....

  1. #1 Hareket, 26.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo, ich hab da ein Problem am Amarturenbrett.

    Da ist so ein ca. 8-10cm lange eine Art Luftblase, ich weiß es nicht wie ich es nennen soll. Diesen Mängel sieht man beim Tageslicht, wenn die Sonne scheint deutlich stärker.

    Ich habe nicht die beste Kamera, sieht man auf den Bildern nicht so deutlich. Vielleicht hatte es jemand schon und hat es irgendwie behoben?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. #2 lessthanmore, 26.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hmm, könnte der Airbag sein. Gibt es hier nicht bereits ein Thema darüber, dass jemand seinen Airbag im Amaturenbrett sieht oder sehen konnte?
     
  3. #3 Hareket, 26.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    oh nicht dass ich wüsste :eusa_shifty:
     
  4. #4 lessthanmore, 26.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  5. #5 Hareket, 26.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    oh ja viele haben es schon tauschen lassen! danke für den link

    meine Frage wäre jetzt: hab mein 1er seit Feb. 2011 beim :) gekauft, ist EZ 11/2007.
    Die gesetzliche Garantie hat ja nichts mit so einem Mängel zu tun oder täusch ich mich? Da jeder x Beliebiger einfach es tauschen lassen hat.
     
  6. #6 misteran, 26.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du Premium Selction?

    Falls ja, sollten die den tauschen.
     
  7. #7 Hareket, 27.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ne hab ich leider nicht, aber mein Fzg hat ca. 40000km drauf, und laut Garantievereinbarung übernehmen die bis 50000km 100%. Müsste also nichts bezahlen oder muss man Sondervereinbarungen machen wie Premium Selection, sagt mir nämlich nichts!
     
  8. #8 misteran, 27.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Frag einfach deinen Händler, dann weißte es ;)
     
  9. #9 Hareket, 27.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    :daumen:
     
Thema:

Luft im Amaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Luft im Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

  1. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  2. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  3. Lüfter defekt? Vergaserkrümmer

    Lüfter defekt? Vergaserkrümmer: Hi Leute! Seit paar Wochen ist mein Vergaserkrümmer locker, kaputt, ich weiß damit muss ich in die Werkstatt Jetzt ist aber der Fall das plötzlich...
  4. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

    Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...
  5. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...