Luft im Amaturenbrett?

Diskutiere Luft im Amaturenbrett? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich hab da ein Problem am Amarturenbrett. Da ist so ein ca. 8-10cm lange eine Art Luftblase, ich weiß es nicht wie ich es nennen soll....

  1. #1 Hareket, 26.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo, ich hab da ein Problem am Amarturenbrett.

    Da ist so ein ca. 8-10cm lange eine Art Luftblase, ich weiß es nicht wie ich es nennen soll. Diesen Mängel sieht man beim Tageslicht, wenn die Sonne scheint deutlich stärker.

    Ich habe nicht die beste Kamera, sieht man auf den Bildern nicht so deutlich. Vielleicht hatte es jemand schon und hat es irgendwie behoben?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 26.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hmm, könnte der Airbag sein. Gibt es hier nicht bereits ein Thema darüber, dass jemand seinen Airbag im Amaturenbrett sieht oder sehen konnte?
     
  4. #3 Hareket, 26.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    oh nicht dass ich wüsste :eusa_shifty:
     
  5. #4 lessthanmore, 26.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  6. #5 Hareket, 26.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    oh ja viele haben es schon tauschen lassen! danke für den link

    meine Frage wäre jetzt: hab mein 1er seit Feb. 2011 beim :) gekauft, ist EZ 11/2007.
    Die gesetzliche Garantie hat ja nichts mit so einem Mängel zu tun oder täusch ich mich? Da jeder x Beliebiger einfach es tauschen lassen hat.
     
  7. #6 misteran, 26.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du Premium Selction?

    Falls ja, sollten die den tauschen.
     
  8. #7 Hareket, 27.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ne hab ich leider nicht, aber mein Fzg hat ca. 40000km drauf, und laut Garantievereinbarung übernehmen die bis 50000km 100%. Müsste also nichts bezahlen oder muss man Sondervereinbarungen machen wie Premium Selection, sagt mir nämlich nichts!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteran, 27.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Frag einfach deinen Händler, dann weißte es ;)
     
  11. #9 Hareket, 27.05.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    :daumen:
     
Thema:

Luft im Amaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Luft im Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

  1. E lüfter oxidiert

    E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...
  2. [E87] Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?

    Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?: Hallo 1er-Fahrerinnen und 1er-Fahrer, mit ist leider mein E-Lüfter kaputt gegangen. Genauer sind die Anschlüsse völlig hinüber und irreparabel......
  3. Kühler / Lüfter defekt?

    Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...
  4. Suche ein F20 Amaturenbrett - - - kann auch beschädigt sein

    Suche ein F20 Amaturenbrett - - - kann auch beschädigt sein: Guten Abend, ich suche ein günstiges Amaturenbrett für einen F20. Es kann auch gerne beschädigt sein, bitte einfach alles anbieten. Vielen Dank im...
  5. Amaturenbrett F20 alle gleich?

    Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...