Lufilter wechseln

Diskutiere Lufilter wechseln im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ihr 1er BMW Fahrer, ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch beim 120D selbst den Luftfilter gewechselt hat? Ich habe das jetzt...

  1. #1 tomtom2, 19.02.2008
    tomtom2

    tomtom2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo Ihr 1er BMW Fahrer,

    ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch beim 120D selbst den Luftfilter gewechselt hat?
    Ich habe das jetzt mal versucht und kann nur sagen der Mensch der sich das ausgedacht hat kann nur beabsichtigt haben das sehr viele AW`s in der Werkstatt zusammen kommen!

    Ich habe schon so einiges zerlegt und geschraubt aber der Luftfilterwechse ist wirklich nur was für Leute die sich nicht scheuen sehr viel zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen.

    Würd mich freun zu erfahren wie es euch dabei so ergangen ist und was ihr davon haltet!

    Gruß Toml
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    wurde beim :) gemacht und selbst der sagt es wäre keine schöne arbeit :(
     
  4. #3 120dpower, 24.02.2008
    120dpower

    120dpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Überlingen/Bodensee
    Keine schöne Arbeit

    Hi

    hab bei mir vor ein paar Tagen nen Tauschfilter von K&N eingebaut. Ich dachte auch erst: irgendwas mache ich doch falsch, das kann doch nicht so besch***en gehen. Aber ist wohl tatsächlich so. Was man da so alles wegbauen muss, und dann kommt trotzdem kaum ran. Man muss ihn richtig "reinquetschen". Echt übel.

    Und an der stelle kann ich auch gleich sagen, ich habe das gleiche Gefühl wie schon andere vor mir (siehe andere Themen): mit dem K&N fehlt POWER. War erst nicht ganz sicher, weil ich auch erst kürzlich nen Chip rein hab. Aber bin bin mir inzwischen ziemlich sicher.

    Michael
     
Thema:

Lufilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Lufilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...