lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

Diskutiere lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung...

  1. hazir

    hazir 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung an der Frontscheibe eine dickflüssige Flüssigkeit entdeckt/gesehen habe.

    Ich habe das Fahrzeug zur Hauptniederlassung BMW gefahren. Der Techniker und der Service Mitarbeiter haben sich das Anliegen näher angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, dass es in jedem 1er BMW vorhanden ist und es dem Fahrzeug nicht schaden würde. Was es ist konnten Sie mir auch nicht sagen. Diskussion etc....

    Ich habe mich bei BMW per Mail beschwert und das Anliegen hat der Service Leiter übernommen, aber auch er kam mir mit der Aussage, "wer soll den die Reparatur bezahlen... Da muss die Frontscheibe ggf. weitere Teile entfernt werden um die Bereinigung durchführen zu können". Im großen und ganzen war ich über die Antworten entsetzt und der Leiter hat sich mit einem Techniker in Verbindung gesetzt und gemeint, dass es sich dabei um Schaum zum Aufschäumen des Armaturenfeldes handelt und dies ist bei einigen Fahrzeugen viel und bei einigen wiederum weniger enthalten. Daher keine Gewährleistung und keine Übernahme der Beseitigung.

    Die Substanz ist genau in der Mitte ausgelaufen und aus der Mitte ersichtlich.

    Kann das vielleicht jemand bestätigen? Ich fühle mich als Kunde ehrlich gesagt verarscht.

    Bilder habe ich beigefügt.
     

    Anhänge:

  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    stimmt sowas hab ich auch
     
Thema:

lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld