lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

Diskutiere lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung...

1. hazir

hazir 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung an der Frontscheibe eine dickflüssige Flüssigkeit entdeckt/gesehen habe.

Ich habe das Fahrzeug zur Hauptniederlassung BMW gefahren. Der Techniker und der Service Mitarbeiter haben sich das Anliegen näher angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, dass es in jedem 1er BMW vorhanden ist und es dem Fahrzeug nicht schaden würde. Was es ist konnten Sie mir auch nicht sagen. Diskussion etc....

Ich habe mich bei BMW per Mail beschwert und das Anliegen hat der Service Leiter übernommen, aber auch er kam mir mit der Aussage, "wer soll den die Reparatur bezahlen... Da muss die Frontscheibe ggf. weitere Teile entfernt werden um die Bereinigung durchführen zu können". Im großen und ganzen war ich über die Antworten entsetzt und der Leiter hat sich mit einem Techniker in Verbindung gesetzt und gemeint, dass es sich dabei um Schaum zum Aufschäumen des Armaturenfeldes handelt und dies ist bei einigen Fahrzeugen viel und bei einigen wiederum weniger enthalten. Daher keine Gewährleistung und keine Übernahme der Beseitigung.

Die Substanz ist genau in der Mitte ausgelaufen und aus der Mitte ersichtlich.

Kann das vielleicht jemand bestätigen? Ich fühle mich als Kunde ehrlich gesagt verarscht.

Bilder habe ich beigefügt.

Anhänge:

2. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    stimmt sowas hab ich auch

Thema:

lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

Die Seite wird geladen...

lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe beschlägt am oberen Rand

Frontscheibe beschlägt am oberen Rand: Guten Morgen, ich fahre meinen 1er nun seit etwa einem Jahr und seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Frontscheibe am oberen Rand...
  2. Spritzdüsen Frontscheibe

Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...
  3. [F21] VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem

VIN Plakette Frontscheibe & Lackproblem: VIN Plakette: Mir ist heute aufgefallen, dass in dem freien Sichtfenster in der Frontscheibe unten links keine VIN Plakette vorhanden ist. Bei...
  4. Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas

Schaltknauf / Frontscheibe / Seitenspiegelglas: Hallo zusammen, bin neu hier in der Communnity und habe gleich mal ein paar Fragen. (Ja, Suchfunktion habe ich vorher benutzt.) Besitze seit...
  5. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden