Lüftungsschlitze knarzen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von jawa, 15.01.2011.

  1. jawa

    jawa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Vorerst muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von meinem 1er bin. \:D/
    Man merkt halt schon nen Unterschied zu Golf, A3 & Co. Meine Begeisterung richtet sich vor allem an die "Steifigkeit" der ganzen Karossen, die top Verarbeitung und die sehr durchdachte Technik. Toll finde ich auch, dass es im Innenraum schon ruhig ist, sogar bei Fahrt mit 180 auf der AB.
    Der quitschende Heckscheibenwischer konnte mit Entwaxung der Heckscheibe eliminiert werden.
    Was mich noch ein bisschen nervt ist das Knarzen der Lüftungsschlitzen rechts und links außen, wenn man die Klima an oder aus stellt (Heizen). Klar, Plastik verformt sich bei Temperaturunterschied, aber trotzdem.
    Habt ihr auch das Problem? Gibt es Abhilfe?
    VG,
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :suchen_im_forum:

    Und mim 116i Motor hat es nichts zu tun, also: verschoben
     
  4. jawa

    jawa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wohin?
     
  5. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsschlitze knarzen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitze knarzen - Ähnliche Themen

  1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  3. [E82] BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen)

    BMW 1er Coupe Heckablage ausbauen (knarzen): Hallo Zusammen, kann mir jemand möglichst detailliert beschreiben, wie man beim 1er Coupe die Heckablage (quasi Hutablage) zwischen Rückbank und...
  4. [F20] Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken

    Geräusche/Quietschen/Knarzen hauptsächlich beim Rangieren / schnellen Lenken: Hallo Forumskollegen, vor 3 Monaten habe ich mein Fahrwerk getauscht, Domlager sind noch die originalen. Seit es etwas wärmer wird gibt's beim...
  5. [F20] Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern

    Knacken und Knarzen in den Lüftungsgittern: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Ich hab mein Auto (116d) jetzt bald 1,5 Jahre, super Auto, top zufrieden.:driver: Kurz nach Ablaufen...