[E8x] Lüftungshalterung für Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jon3s, 02.01.2013.

  1. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hallo zusammen,
    ich nutze nur sehr selten mein Handy als Navi. Für die 3-4 mal habe ich es einfach auf den Beifahrersitz gelegt, was natürlich keine ideale Lösung war.
    Nun habe ich eine sehr günstige Halterung für die Luftausströmer gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Hal...alterungen&hash=item5aeb71a9fb#ht_4448wt_1139

    Die Halterung ist nicht speziell für den 1er. Auch wenn die Halter verstellbar sind, habe ich meine Zweifel, ob das schwere Handy damit so gut befestigt ist.
    Hat die schon mal jemand probiert?

    Gruß Jonas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... leider kann ich Deine Frage nicht direkt beantworten.

    Wenn Du in die Bewertungen der Käufer siehst, findest Du in den ersten Treffern eine neutrale Bewertung und einen Hinweis "Preis-Leistung: OK". Was dies bei einer Halterung für drei Euro bedeutet, ist interpretationsfähig. Vielleicht fragst Du bei diesen Käufern einfach mal direkt an?

    Persönlich würde ich ein Oberklasse-Smartphone dieser Halterung eher nicht anvertrauen, persönlich nutze ich in verschiedenen Fahrzeugen Halter von Brodit.
     
  4. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Danke für deine Antwort!
    Von den Brodit Halterungen habe ich bisher nur gutes gehört. Allerdings hätte ich dann dauerhaft die Grundplatte an dem Luftausströmer hängen, oder?
    Da ich wie gesagt das Navi nur so selten nutze, hätte ich gerne eine Lösung die nicht dauerhaft sichtbar ist.
     
  5. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Stimmt, grds. würde der Halter dort verbleiben. Wenn Du die Navi-Funktion des S3 tatsächlich nur sehr selten benötigst, kannst Du theoretisch auch die Brodit-Halterung wieder entfernen. Grds. werden die Brodit-Halter geklemmt, um sie rückstandsfrei demontieren zu können. Zusätzlich verfügen sie noch über Klebestreifen, welche vermutlich zusätzlich Halt gewähren sollen. Diesen habe ich noch in keinem Fahrzeug benutzt. Insofern ist auch eine Demontage des Halters jederzeit möglich (hatte ich auch schon mehrfach). Allerdings würde ich dies nur bei wirklich seltenem Einsatz bzw. bei längeren "Pausen" in Erwägung ziehen, da die Halterung schon straff geklemmt ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungshalterung für Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Lüftungshalterung für Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  2. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  3. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

    Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  4. Android Galaxy S4 kein Ton

    Android Galaxy S4 kein Ton: Hallo, habe die Blitzer App. auf oben benannten Galaxy. Die Anwendung läuft. Damit die Batterie nicht so schnell leer ist, habe ich ein...
  5. Samsung Galaxy S7 Edge in Silber

    Samsung Galaxy S7 Edge in Silber: Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S7 Edge in Silber Titanium inkl. Rechnung/Garantie Das Gerät wurde am 14.06.2016 im Saturn Köln-Hansaring durch...