Lüftungsgitter Rückbank zwischen den Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von lady100, 19.08.2010.

  1. #1 lady100, 19.08.2010
    lady100

    lady100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Ich habe jetzt das Handbuch von vorne bis hinten durchgelesen ich finde aber nirgendwoeinen Hinweis was das für ein Lüftungsgitter zwischen den 2 Kopfstützen ist und wie man dieses bedient.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    lüftungsgitter`??
     
  4. #3 WOB WOB, 20.08.2010
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo lady100,
    das Gitter hat keine Funktion! Da kommt nix raus und einstellen kann mann auch nix :baehhh:.
    Die von BMW wollten uns nur verarsch....
     
  5. #4 mfdcpereira, 20.08.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich glaube das es eventuell eine Belüftung für den Verdeckkasten ist. Würde Sinn machen wenn das Verdeck noch eine Restfeuchtigkeit haben sollte und sich im Verdeckkasten befände.

    LG
    Marco
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ach das meinst du , etweder entlüftung des kastens oder gehört zur zwangs entlüftung des innen raums
     
  7. #6 Küstenflitzaa, 23.08.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Verdammt - man sollte drauf achten wo man Liest, ich bin eben echt noch raus gelaufen zum 1er um zugucken von welchem Gitter ihr da redet, bis ich dann merke das ich mich hier im Cabrio Unterforum befinde.

    Dabei war das Stadtfest gestern gar nicht soo schlimm ... :eusa_snooty: :eusa_shhh:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter Rückbank zwischen den Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter Rückbank zwischen den Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Rückbank Teilleder

    Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  2. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  3. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  4. [Verkauft] Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er

    Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er: Hallo an alle, ich habe eine verstellbare Kopfstütze für den Fahrer- oder Beifahrersitz vorne abzugeben. Ich habe Sie aus dem BMW Teilezubehör...
  5. [Verkauft] E82 mittleres Lüftungsgitter

    E82 mittleres Lüftungsgitter: Servus, verkaufe hier aufgrund des Einbaus eines Awron Displays meine mittlere Lüftungseinheit. Diese wurde so wie sie war entnommen (Taste für...