[E87] Lüftungsgitter in der Motorhaube

Diskutiere Lüftungsgitter in der Motorhaube im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Lüftungsgitter in der Motorhaube nachgerüstet hat? So was ähnliches vielleicht?...

1. Piwi

Piwi 1er-Interessent(in)

Thema:

Lüftungsgitter in der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter in der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube

Motorhaube: Suche Motorhaube für die E Reihe in Sedonarot
  2. Das Emblem auf die Motorhaube anbringen

Das Emblem auf die Motorhaube anbringen: Hallo, mir wurde vor 2 Wochen das Emblem von der Motorhaube geklaut. Ich habe nun das neue Original-Emblem gekauft, aber es sind Kleberreste an...
  3. M3 Optik Motorhaube

M3 Optik Motorhaube: Hallo, will auf meinen E82 eine M3 Optik Motorhaube haben. Eine Frage wer fährt eine? Bzw bei welchen Karroseriebauer habt Ihr euere umbauen...
  4. 360° Drehbar Auto KFZ Das Lüftungsgitter Halterung Handy Halter MP3 Player

360° Drehbar Auto KFZ Das Lüftungsgitter Halterung Handy Halter MP3 Player: [IMG] EUR 1,00 End Date: 04. Jul. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 1,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Wo bekommt man stärkere Haubenlift's für die Motorhaube

Wo bekommt man stärkere Haubenlift's für die Motorhaube: Hallo Leute Hätte da mal eine Frage, weiß jemand wo man 2 Motorhaubenlifts die mehr Druck haben als die Originalen bekommt ? Plug ans Play wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden