Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von newsbote, 23.04.2014.

  1. #1 newsbote, 23.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir ist leider das mittlere Frischluftgitter beschädigt, weshalb ich es tauschen möchte. Ich kriege das Ding auch ausgehebelt, aber wie kriegt man die Kabel von dem Gitter ab? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, habe gestern schon länger mit dem Ding gekämpft :-)

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphous, 23.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  4. #3 newsbote, 23.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Danke für die schnelle Antwort, Morph. Du hast mir sehr geholfen!
     
  5. #4 newsbote, 25.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nochmal eine Rückfrage: In dem Video sieht es super einfach aus, aber ich kriege es irgendwie nicht hin: Das mittlere Teil mit den Bedienelementen für DTC, Warnblinkanlage inkl. den Kabeln kriege ich nicht gelöst - gibt es da irgendeinen Trick?
     
  6. #5 Morphous, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    im Video (ab sec 10) sieht man wie das Teil von oben heruntergedrückt wird...
    die Stecker sind auch gesichert, bzw. eingerastet.

    [​IMG]


    Sorry DTC???
    Hat der F2x doch gar nicht mehr oder fährst Du einen E8x?
     
Thema: Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frischluftgitter 1er bmw

    ,
  2. bmw 116 Lüftungsgitter

    ,
  3. 1er Lüftungsgitter verblichen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...