Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen

Diskutiere Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, bei mir ist leider das mittlere Frischluftgitter beschädigt, weshalb ich es tauschen möchte. Ich kriege das Ding auch...

  1. #1 newsbote, 23.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir ist leider das mittlere Frischluftgitter beschädigt, weshalb ich es tauschen möchte. Ich kriege das Ding auch ausgehebelt, aber wie kriegt man die Kabel von dem Gitter ab? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, habe gestern schon länger mit dem Ding gekämpft :-)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphous, 23.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  4. #3 newsbote, 23.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Danke für die schnelle Antwort, Morph. Du hast mir sehr geholfen!
     
  5. #4 newsbote, 25.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nochmal eine Rückfrage: In dem Video sieht es super einfach aus, aber ich kriege es irgendwie nicht hin: Das mittlere Teil mit den Bedienelementen für DTC, Warnblinkanlage inkl. den Kabeln kriege ich nicht gelöst - gibt es da irgendeinen Trick?
     
  6. #5 Morphous, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    im Video (ab sec 10) sieht man wie das Teil von oben heruntergedrückt wird...
    die Stecker sind auch gesichert, bzw. eingerastet.

    [​IMG]


    Sorry DTC???
    Hat der F2x doch gar nicht mehr oder fährst Du einen E8x?
     
Thema: Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw lüftungsgitter tauschen

    ,
  2. bmw 1er lüftungsgitter ausbauen

    ,
  3. lüftungsgitter 1er bmw ausbauen

    ,
  4. verblichene lüftungsschlitze bmw,
  5. frischluftgitter 1er bmw,
  6. bmw 116 Lüftungsgitter ,
  7. 1er Lüftungsgitter verblichen
Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...