Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen

Diskutiere Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, bei mir ist leider das mittlere Frischluftgitter beschädigt, weshalb ich es tauschen möchte. Ich kriege das Ding auch...

  1. #1 newsbote, 23.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir ist leider das mittlere Frischluftgitter beschädigt, weshalb ich es tauschen möchte. Ich kriege das Ding auch ausgehebelt, aber wie kriegt man die Kabel von dem Gitter ab? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, habe gestern schon länger mit dem Ding gekämpft :-)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphous, 23.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  4. #3 newsbote, 23.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Danke für die schnelle Antwort, Morph. Du hast mir sehr geholfen!
     
  5. #4 newsbote, 25.04.2014
    newsbote

    newsbote 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nochmal eine Rückfrage: In dem Video sieht es super einfach aus, aber ich kriege es irgendwie nicht hin: Das mittlere Teil mit den Bedienelementen für DTC, Warnblinkanlage inkl. den Kabeln kriege ich nicht gelöst - gibt es da irgendeinen Trick?
     
  6. #5 Morphous, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,
    im Video (ab sec 10) sieht man wie das Teil von oben heruntergedrückt wird...
    die Stecker sind auch gesichert, bzw. eingerastet.

    [​IMG]


    Sorry DTC???
    Hat der F2x doch gar nicht mehr oder fährst Du einen E8x?
     
Thema: Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw lüftungsgitter tauschen

    ,
  2. bmw 1er lüftungsgitter ausbauen

    ,
  3. lüftungsgitter 1er bmw ausbauen

    ,
  4. verblichene lüftungsschlitze bmw,
  5. frischluftgitter 1er bmw,
  6. bmw 116 Lüftungsgitter ,
  7. 1er Lüftungsgitter verblichen
Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter / Frischluftgitter mitte tauschen - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. [E87] E87 Vorfacelift Gitter Front mitte

    E87 Vorfacelift Gitter Front mitte: Verkaufe hier das Gitter in der Mitte für die Frontstoßstange vom E87 vFL. Preis: 8€ + Versand [IMG]
  4. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...