Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen

Diskutiere Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Weiß jemand wie die Lüftungsdüsen, welche in den Interieurleisten sind ausgebaut werden können? Für mich sieht es so aus, dass diese gar nicht...

1. #1 misteran, 20.08.2014
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Weiß jemand wie die Lüftungsdüsen, welche in den Interieurleisten sind ausgebaut werden können?

Für mich sieht es so aus, dass diese gar nicht von den Interieurleisten gelöst werden können ohne diese kaputt zu machen. Aber ich hoffe, dass es da noch einen Trick gibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Doch geht.

Dazu musst du allerdings die Interieurleisten mit abbauen. Diese sind nur geclipst. Danach kannst du die Lüftungsdüsen von den Interieurleisten trennen, diese sind von hinten nur ganz leicht drangeclipst.

Hier (Teil 1 und 2)

sitzt hinter

Hier (Teil 4 und 5)

In einem anderen Thread habe ich die Leisten mal fotografiert, damit man die Clips sehen kann.

Hier war das....

Und nochmal edit: Da der 1er und 2er bis zur B-Säule identisch sind (Bis auf Stoßfänger inkl. Zubehör und Scheinwerfer), gelten meine Fotos natürlich auch für den 2er BMW :D :D

4. #3 misteran, 20.08.2014
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Danke. Abgebaut sind die leisten schon. Versuche ich heute abend mal.

Thema: Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  5. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...