Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen

Diskutiere Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Weiß jemand wie die Lüftungsdüsen, welche in den Interieurleisten sind ausgebaut werden können? Für mich sieht es so aus, dass diese gar nicht...

  1. #1 misteran, 20.08.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Weiß jemand wie die Lüftungsdüsen, welche in den Interieurleisten sind ausgebaut werden können?

    Für mich sieht es so aus, dass diese gar nicht von den Interieurleisten gelöst werden können ohne diese kaputt zu machen. Aber ich hoffe, dass es da noch einen Trick gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Doch geht.

    Dazu musst du allerdings die Interieurleisten mit abbauen. Diese sind nur geclipst. Danach kannst du die Lüftungsdüsen von den Interieurleisten trennen, diese sind von hinten nur ganz leicht drangeclipst.

    Hier (Teil 1 und 2)

    sitzt hinter

    Hier (Teil 4 und 5)

    In einem anderen Thread habe ich die Leisten mal fotografiert, damit man die Clips sehen kann.

    Hier war das....

    Und nochmal edit: Da der 1er und 2er bis zur B-Säule identisch sind (Bis auf Stoßfänger inkl. Zubehör und Scheinwerfer), gelten meine Fotos natürlich auch für den 2er BMW :D :D
     
  4. #3 misteran, 20.08.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Danke. Abgebaut sind die leisten schon. Versuche ich heute abend mal.
     
Thema: Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 interieurleisten ausbauen

    ,
  2. bmw f20 interieurleisten wechseln

    ,
  3. 1er bmw lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  4. Interieurleisten Alcantara

    Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  5. Interieurleisten

    Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...