Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen

Diskutiere Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Weiß jemand wie die Lüftungsdüsen, welche in den Interieurleisten sind ausgebaut werden können? Für mich sieht es so aus, dass diese gar nicht...

  1. #1 misteran, 20.08.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Weiß jemand wie die Lüftungsdüsen, welche in den Interieurleisten sind ausgebaut werden können?

    Für mich sieht es so aus, dass diese gar nicht von den Interieurleisten gelöst werden können ohne diese kaputt zu machen. Aber ich hoffe, dass es da noch einen Trick gibt.
     
  2. #2 Guiuana, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Doch geht.

    Dazu musst du allerdings die Interieurleisten mit abbauen. Diese sind nur geclipst. Danach kannst du die Lüftungsdüsen von den Interieurleisten trennen, diese sind von hinten nur ganz leicht drangeclipst.

    Hier (Teil 1 und 2)

    sitzt hinter

    Hier (Teil 4 und 5)

    In einem anderen Thread habe ich die Leisten mal fotografiert, damit man die Clips sehen kann.

    Hier war das....

    Und nochmal edit: Da der 1er und 2er bis zur B-Säule identisch sind (Bis auf Stoßfänger inkl. Zubehör und Scheinwerfer), gelten meine Fotos natürlich auch für den 2er BMW :D :D
     
  3. #3 misteran, 20.08.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Danke. Abgebaut sind die leisten schon. Versuche ich heute abend mal.
     
Thema: Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage Hespe

    ,
  2. bmw f20 lüftungskanal ausbauen

    ,
  3. lüftungsdüsen ausbauen bmw e 87

    ,
  4. bmw f20 interieurleisten ausbauen,
  5. bmw f20 interieurleisten wechseln,
  6. 1er bmw lüftungsdüsen
Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen Interieurleisten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

    F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  2. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  3. Suche E8X Carbon interieurleisten

    Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  4. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  5. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

    Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...