Lüftungsdüse Mitte will nicht raus?

Diskutiere Lüftungsdüse Mitte will nicht raus? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, ich stelle mich wahrscheinlich grade zu blöd an, aber ich wollte "mal eben" schnell den Start Stop Knopf ausbauen, um den Ring...

  1. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Mahlzeit,

    ich stelle mich wahrscheinlich grade zu blöd an, aber ich wollte "mal eben" schnell den Start Stop Knopf ausbauen, um den Ring folieren zu können.

    Dafür will ich die Lüftungsdüse in der Mitte ausbauen, wollte mit zwei alten Scheckkarten einfach die Clips oben runterdrücken und dann an der Düse ziehen, aber da rührt sich gar nix? Mache ich was falsch?

    Ich dachte ja, das wäre ne Sache von ner Minute, aber ich krieg sie jetzt seit 10 minuten schon nicht raus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Habs nun doch hinbekommen. Musste relativ fest oben ziehen, während ich mit der Scheckkarte weiter geclippst habe. Knopf ist nun draussen ;)
     
  4. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Ja da muss man relativ feste ziehen bzw. hebeln.

    Der Ring um den Start/Stop-Knopf geht aber auch einfach so abzumachen. Wiederum durch vorsichtiges Hebeln.
     
  5. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Morgen bin ich auch dran, hoffentlich klappt's :D
     
  6. #5 Glatzmann, 24.01.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    moin
    schau mal hier nach Klick
    die anleitung ist vom user oktavius
     
  7. #6 Driver92, 24.01.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Brauchst eig nur mit den Fingern oben anpacken und Kräftig ziehen. Da braichst kein Hebel Werkzeug.
     
  8. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Okay, werde es morgen probieren :) Danke :)

    Wisst ihr wie ich oben an die LEDs komme die sich hinter dem Schalter für das Schiebedach verbergen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    Ganze Lampeneinheit ausbauen und dann die Platine raus. Sieht dann so aus. Sind SMDs verbaut
    [​IMG]
     
  11. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Geil, Dankeschön!
    Muss man auf irgendwas achten beim Ausbauen der Lampeneinheit?
     
Thema:

Lüftungsdüse Mitte will nicht raus?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüse Mitte will nicht raus? - Ähnliche Themen

  1. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  3. [E82] DPF raus und trotzdem Euro4?

    DPF raus und trotzdem Euro4?: Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit ein BMW 120d Coupe von 2011 mit 177ps. Habe daran bisher einige Sachen verändert, u.A. auch ein BMW...
  4. BMW E87 Blende Funktionsträger Mitte VFL Schwarz

    BMW E87 Blende Funktionsträger Mitte VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Blende Funktionsträger Mitte im guten Zustand & in der Farbe Schwarz an. BMW Teilenummer:...
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...