Lüftung

Diskutiere Lüftung im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lüftung bei meinem E87,118d aus 2008 mit Klimaautomatik. Egal welche Temperatur ich beim...

1. #1 Kai118d, 22.03.2016
    Kai118d

Kai118d 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lüftung bei meinem E87,118d aus 2008 mit Klimaautomatik.

Egal welche Temperatur ich beim Klimabedienteil einstelle, ob Ich Klima zuschalte oder nicht ... Es kommt stetig Warme Luft aus der Lüftung für die Frontscheibe. Aus allen anderen Lüftungen/Gebläsen kommt nichts. Auch wenn ich die Fußraumbelüftung bspw zuschalte.

Sogar wenn die Lüftung komplett auf null, sprich das Klimabedienteil nichts mehr anzeigt, kommt warme Luft aus der Lüftung für die Frontscheibe.

Habe bisher schon 2 mal Klimabedienteil ab und neu dran gesteckt, einmal Batterie abgeklemmt. Nichts gebracht.

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. verschmorter Geruch in der Lüftung/Klima

verschmorter Geruch in der Lüftung/Klima: Hallo alle Zusammen, ich fühle mich sehr übers Ohr gehauen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich fahre nun fast 1 Jahr einen BMW 120d BJ...
  2. Lüftung Oberkörperbereich Beifahrer

Lüftung Oberkörperbereich Beifahrer: Hi, kurze Frage, bei meinem m140i - in meinem Besitz seit einer Woche - lässt sich der Oberkörperbereich der Lüftung beim Beifahrer nicht...
  3. Geräusche aus dem Bereich der Lüftung

Geräusche aus dem Bereich der Lüftung: Hi, von meiner Familie fährt jemand einen E81 ( 2008 ), der beim Einlenken nach Rechts ständig Geräusche macht. Das ganze verschwindet aber wenn...
  4. E87 - Lüftung müffelt extrem!

E87 - Lüftung müffelt extrem!: Hallo zusammen, leider riecht bei meinem E87 118i FL die Lüftung extrem ... bei diesem Geruch wird einem richtig schlecht! Ich habe schon ein...
  5. Klima Lüftung brummt

Klima Lüftung brummt: Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem F20 BJ. 10/2012. Mir ist aufgefallen das manchmal aber nicht immer meine Lüftung brummt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden