Lüftung spielt verrrückt

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Nitro, 01.04.2009.

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    in letzter Zeit geht mir meine Klimaautomatik bissl aufn Zeiger - das Teil steht auf Automatik, Klima aus - und regelt wild hin und her.

    Man hört richtig, wie auf einmal das Gebläse stärker wird, ohne dass ich an der Temperatur oder sonstwo was umgestellt hätte.

    Ist das bei euch aus so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 01.04.2009
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Interessant. Ist mir neulich auch aufgefallen. War aber bisher nur 1-2 Mal, dass plötzlich das Gebläse für ne ganz kurze Zeit hochregelte. Dann war wieder alles normal.
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Weiß nicht obs weiterhilg, aber ich hab mal gehört das könne an der Sonneneinstrahlung liegen.
     
  5. #4 overcast, 01.04.2009
    overcast

    overcast Guest

    Oder am offenen fenster, da gehts meistens 1 stufe höher wenns draussen kälter ist (als nachts)
     
  6. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Könnte aber auch an der Reflektion der Sonne durch die Kälte des Kotflügels liegen.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Haste die Umluft-Taste auf Aut stehen? Wenn er nach ein Weilchen dicht wieder aufmacht, gibt er extra Frischluft. Dass das immer auffälliger wird, könnte daran liegen dass dein Mikrofilter ein bissl alter wird.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Stimmt, Umluft steht auf Auto seit ein Paar Wochen, und genau zu der Zeit hat das auch angefangen - na dann stelle ich mal wieder auf manuell...

    Danke!!!
     
  10. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :grins:
     
Thema:

Lüftung spielt verrrückt

Die Seite wird geladen...

Lüftung spielt verrrückt - Ähnliche Themen

  1. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  2. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

    Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  3. Rauch /Nebel aus Lüftung?!

    Rauch /Nebel aus Lüftung?!: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren ganz normal 130 bei leichtem Regen. Klima auf Auto und 18Grad AC off. Fahrzeit davor ca 20min...
  4. F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen

    F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen: Hallo bin neu und wollte nur mal zur Info was loswerden Habe einen 120d S-Autm. Baujahr 04.2016 bei dem die Lüftung wie oben beschrieben...
  5. Lüftung

    Lüftung: Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lüftung bei meinem E87,118d aus 2008 mit Klimaautomatik. Egal welche Temperatur ich beim...