lüftung ratert!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118d-BMW, 24.02.2011.

  1. #1 118d-BMW, 24.02.2011
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    bei mir ratert irgendwas bei der lüftung... vermute mal das vllt ein lüftungsrad kaputt ist oder sonst was. wenn ich das gebläse besser auf dreh oder aufs gaspedal drücke wirds lauter. wie komm ich da am besten hin? stimmt das das ich da übers handschuhfach hinkomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lange_rochade, 24.02.2011
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    interessant, bei mir klickert es in der Lüftung aus den beiden Öffnungen in der Mitte. Nicht permanent aber immer wieder, holprige Straße produziert es häufig aber auch auf ebener Straße.

    Lustigerweise dasselbe beim Wagenwaschen, wenn die Luft aus den Trockendüsen auf die Luftschlitze an der Windschutzscheibe treffen.

    irgendwann muß ich mal zum Händler bevor die Garantie abläuft.
     
  4. #3 spitzel, 24.02.2011
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    hä? wird laut wenn du gas gibst? was hat das mit dem Innenraumgebläse zu tun?
     
Thema:

lüftung ratert!

Die Seite wird geladen...

lüftung ratert! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

    Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  2. Rauch /Nebel aus Lüftung?!

    Rauch /Nebel aus Lüftung?!: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren ganz normal 130 bei leichtem Regen. Klima auf Auto und 18Grad AC off. Fahrzeit davor ca 20min...
  3. F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen

    F20 autom. Klima und Lüftung ausgefallen: Hallo bin neu und wollte nur mal zur Info was loswerden Habe einen 120d S-Autm. Baujahr 04.2016 bei dem die Lüftung wie oben beschrieben...
  4. Lüftung

    Lüftung: Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lüftung bei meinem E87,118d aus 2008 mit Klimaautomatik. Egal welche Temperatur ich beim...
  5. Lüftung

    Lüftung: Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Lüftung bei meinem E87,118d aus 2008 mit Klimaautomatik. Egal welche Temperatur ich beim...