lüftung ratert!

Diskutiere lüftung ratert! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bei mir ratert irgendwas bei der lüftung... vermute mal das vllt ein lüftungsrad kaputt ist oder sonst was. wenn ich das gebläse besser auf dreh...

1. #1 118d-BMW, 24.02.2011
    118d-BMW

118d-BMW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    bei mir ratert irgendwas bei der lüftung... vermute mal das vllt ein lüftungsrad kaputt ist oder sonst was. wenn ich das gebläse besser auf dreh oder aufs gaspedal drücke wirds lauter. wie komm ich da am besten hin? stimmt das das ich da übers handschuhfach hinkomme?

2. #2 lange_rochade, 24.02.2011
    lange_rochade

lange_rochade 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    interessant, bei mir klickert es in der Lüftung aus den beiden Öffnungen in der Mitte. Nicht permanent aber immer wieder, holprige Straße produziert es häufig aber auch auf ebener Straße.

Lustigerweise dasselbe beim Wagenwaschen, wenn die Luft aus den Trockendüsen auf die Luftschlitze an der Windschutzscheibe treffen.

irgendwann muß ich mal zum Händler bevor die Garantie abläuft.

3. #3 spitzel, 24.02.2011
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    hä? wird laut wenn du gas gibst? was hat das mit dem Innenraumgebläse zu tun?

Thema:

lüftung ratert!

Die Seite wird geladen...

lüftung ratert! - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit in Lüftung

Kühlflüssigkeit in Lüftung: Hallo liebe Community, letzter Jahr ist mir der Wärmetauscher kaputt gegangen und die Kühlflüssigkeit in in den Fussraum gelaufen. Wärmetauscher...
  2. Problem mit Lüftung an Frontscheibe

Problem mit Lüftung an Frontscheibe: Hallo liebe Mitglieder, unsere Tochter hat vor ein paar Wochen einen gebrauchten 118i F20 bekommen. Leider haben wir bzw. meine Tochter heute...
  3. Passt Luftung in mein BMW

Passt Luftung in mein BMW: Hallo ich bin neu. Ich kkomm aus Niederlande. Entschuldigung fur mein schlecht deutsch. und habe ein Frage bitte: Dies mein Mittelkonsole...
  4. Gebläse/Lüftung ausgefallen

Gebläse/Lüftung ausgefallen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass aus der Lüftung nichts mehr rauskommt. Auch die Lüftung in Richtung der Frontscheibe...
  5. verschmorter Geruch in der Lüftung/Klima

verschmorter Geruch in der Lüftung/Klima: Hallo alle Zusammen, ich fühle mich sehr übers Ohr gehauen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich fahre nun fast 1 Jahr einen BMW 120d BJ...