Lüftung ohne Motor?

Diskutiere Lüftung ohne Motor? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Neue Frage. Die Betriebsanleitung konnte mir nicht helfen. Wie bekomme ich eigentlich die Lüftung zum arbeiten, ohne das der Motor läuft?...

1. #1 defender110, 22.04.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Neue Frage. Die Betriebsanleitung konnte mir nicht helfen.
    Wie bekomme ich eigentlich die Lüftung zum arbeiten, ohne das der Motor läuft? Zündung, bzw. Radiobereitschaft wie das so schön heißt ist an. Aber die Lüftung will nicht. Geht nur über Restwärme Funktion an, und die geht wiederum ja nur bei warmen Motor.
    Sachdienliche Hinweise sind wilkommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

myild 1er-Profi

von was für einer Lüftung redest du ?
    Klime ? :?:

4. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

start-knopf drücken ohne die Kupplung zu treten und kurz warten ...
    funzt bei mir wie bei jedem anderen auto

Thema: Lüftung ohne Motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toilettenlüftung ohne motor

Die Seite wird geladen...

Lüftung ohne Motor? - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  4. Anlasser dreht, Motor startet nicht

Anlasser dreht, Motor startet nicht: ich habe folgendes Problem mit meiner e87 116i bj.2006. Nach kurzer Fahrt habe das Auto geparkt und nach 10 min sollte ich weiter fahren aber...
  5. Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...

Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...: Servus erst mal Wie die Überschrift schon sagt. Bin an der Kreuzung losgefahren und mitten beim beschleunigen bei ca. 20 - 25 km/h ging der Motor...