Lüftung Oberkörperbereich Beifahrer

Diskutiere Lüftung Oberkörperbereich Beifahrer im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kurze Frage, bei meinem m140i - in meinem Besitz seit einer Woche - lässt sich der Oberkörperbereich der Lüftung beim Beifahrer nicht...

1. #1 Tokanol, 28.02.2019
    Tokanol

Tokanol 1er-Interessent(in)

Hi,

kurze Frage, bei meinem m140i - in meinem Besitz seit einer Woche - lässt sich der Oberkörperbereich der Lüftung beim Beifahrer nicht auswählen.
    Ist das normal oder muss ich mal beim Händler vorsprechen?

Danke
    Ben

2. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Das ist nicht die Einstellung für die Düsen auf Brusthöhe, sondern die Frontscheibe. Da hat der Beifahrer nix dran rumzufummeln :eusa_naughty:

Boscar und test0r gefällt das.
  3. #3 Tokanol, 28.02.2019
    Tokanol

Tokanol 1er-Interessent(in)

Stimmt macht Sinn
    Danke dir für die schnelle Antwort

Thema:

Lüftung Oberkörperbereich Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Lüftung Oberkörperbereich Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Geräusche aus dem Bereich der Lüftung

Geräusche aus dem Bereich der Lüftung: Hi, von meiner Familie fährt jemand einen E81 ( 2008 ), der beim Einlenken nach Rechts ständig Geräusche macht. Das ganze verschwindet aber wenn...
  2. Temperatur Fahrer und Beifahrer synchron einstellen

Temperatur Fahrer und Beifahrer synchron einstellen: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit beim Fahrer und Beifahrer die Temperatur synchron zu schalten? Also wenn beim linken Temp-Rad gedrehrt...
  3. Verkleidung Beifahrer Fußraum

Verkleidung Beifahrer Fußraum: Hallo, in meinem 1er ist ein Klips von der Verkleidung im Beifahrerfußraum rausgezogen (siehe Foto). Hat jemand einen Tipp wie ich diesen wieder...
  4. E87 - Lüftung müffelt extrem!

E87 - Lüftung müffelt extrem!: Hallo zusammen, leider riecht bei meinem E87 118i FL die Lüftung extrem ... bei diesem Geruch wird einem richtig schlecht! Ich habe schon ein...
  5. [E8x] Fahrer und Beifahrer Sitz Klappbar

Fahrer und Beifahrer Sitz Klappbar: Müssen weg! Von mir aus gerne auch in Einzelteilen! Hier biete ich beide Sitze aus meinen E81 an. Die Sitze waren knapp 70.000km verbaut, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden