[E81] Lüftung/gitter rechts macht geräusche

Diskutiere Lüftung/gitter rechts macht geräusche im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, heute morgen hat sich mein rechter Lüfter bemerkbar gemacht indem es laute von sich gegeben hat. Kann das Geräusch nicht richtig...

1. #1 chicco100, 15.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo zusammen,

heute morgen hat sich mein rechter Lüfter bemerkbar gemacht indem es laute von sich gegeben hat. Kann das Geräusch nicht richtig erklären, aber es war schon laut.

Was kann ich dagegen tun? Muss ich es ausbauen? Wenn ja, wie?

Die Geräusche kommen definitiv vom Lüftungsgitter..

THX

EDIT: Oh da war ich zu schnell, Sorry!! Es gibt bereits ein Thread dazu!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung/gitter rechts macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Lüftung/gitter rechts macht geräusche - Ähnliche Themen

1. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...