[E87] Lüfter/ Klima geräusch

Diskutiere Lüfter/ Klima geräusch im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Frunde, ich habe ein Problem seit ein paar Tagen, und zwar macht mein Lüfter komische geräusche. 1er BMW Lüftung Geräusche - YouTube hier...

1. #1 stanislawlenz, 14.05.2012
    stanislawlenz

stanislawlenz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Moin Frunde,

ich habe ein Problem seit ein paar Tagen, und zwar macht mein Lüfter komische geräusche.

1er BMW Lüftung Geräusche - YouTube

hier ein Video,

mein geräusch ist noch ein tick lauter.

Habe ein Freund gefragt und der meinte sich erinnern zu können das es ein bekanntest Problem bei bmw sei.

Kennt einer das Problem, und weiß wie ich vorgehen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_18d, 14.05.2012
    1er_18d

1er_18d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
Thema: Lüfter/ Klima geräusch
Die Seite wird geladen...

Lüfter/ Klima geräusch - Ähnliche Themen

1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  4. Kühler / Lüfter defekt?

Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...
  5. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...