Lüfter Einstellungen im CIC

Diskutiere Lüfter Einstellungen im CIC im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...

  1. #1 byron_munich, 11.01.2017
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo zusammen,

    hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei meiner Klima Einstellungen eine Funktion,es geht um die Luftverteilung. Vor dem umbau konnte ich einstellen wie viel Luft oben in der Mitte und an unten ausströmen kann und jetzt gibt es diese Einstellung im CIC Menü nicht.Hab's auch mit NCS versucht aber bin nicht weit gekommen.
    Kennt sich jemand damit aus?Was muss ich codieren damit es wieder aktiv ist?

    Bild ist zur Orientierung da was ich haben will

    MfG Byron 878277Climatesettings2.jpg
     
    gotcha43 und Skyline7D gefällt das.
  2. #2 Duesentrieb, 14.01.2017
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Das ist in der E-Serie nicht möglich. Du kannst per Codierung lediglich das Menü anzeigen und die drei Intensitätsstufen durchschalten.
    Mehr ist nicht möglich. Auch die Einstellung der Wärmeverteilung der Sitzheizung (Rücken/Lehne) ist nicht möglich.
    Ich arbeite an einer Lösung daran, aber ob es überhaupt möglich ist und wann ich es veröffentlichen werde, kann ich noch nicht sagen.

    VG Daniel
     
  3. #3 byron_munich, 14.01.2017
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo Daniel

    bei meinem alten Navi Business Mask mit klapp Monitor hab ich doch die Funktion gehabt wo ich Luftzufuhr manuell einstellen konnte.

    mfg
     
  4. #4 Duesentrieb, 14.01.2017
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Wie gerade auch per PN geschrieben:

    Diese Funktion gibt es im CIC nicht mehr. Du kannst über dieses Menü keine Einstellungen vornehmen. Dieses Anzeigemenü wird nur in der F-Serie verwendet und unserem Fahrzeug fehlen die entsprechenden Nachrichten/Steuergeräte dafür.
    Wenn du die Luftverteilung ändern willst, kannst du das nur über die Tasten des Klimabedienteils.
     
Thema: Lüfter Einstellungen im CIC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cic klimaautomatik stufen

    ,
  2. bmw f32 bildschirm wechsel anleitung

    ,
  3. cic klima anzeige

Die Seite wird geladen...

Lüfter Einstellungen im CIC - Ähnliche Themen

  1. Scheibe einstellen

    Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. E lüfter oxidiert

    E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...