Lüfter Einstellungen im CIC

Diskutiere Lüfter Einstellungen im CIC im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...

  1. #1 byron_munich, 11.01.2017
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo zusammen,

    hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei meiner Klima Einstellungen eine Funktion,es geht um die Luftverteilung. Vor dem umbau konnte ich einstellen wie viel Luft oben in der Mitte und an unten ausströmen kann und jetzt gibt es diese Einstellung im CIC Menü nicht.Hab's auch mit NCS versucht aber bin nicht weit gekommen.
    Kennt sich jemand damit aus?Was muss ich codieren damit es wieder aktiv ist?

    Bild ist zur Orientierung da was ich haben will

    MfG Byron 878277Climatesettings2.jpg
     
    gotcha43 und Skyline7D gefällt das.
  2. #2 Duesentrieb, 14.01.2017
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Das ist in der E-Serie nicht möglich. Du kannst per Codierung lediglich das Menü anzeigen und die drei Intensitätsstufen durchschalten.
    Mehr ist nicht möglich. Auch die Einstellung der Wärmeverteilung der Sitzheizung (Rücken/Lehne) ist nicht möglich.
    Ich arbeite an einer Lösung daran, aber ob es überhaupt möglich ist und wann ich es veröffentlichen werde, kann ich noch nicht sagen.

    VG Daniel
     
    MaxMartini gefällt das.
  3. #3 byron_munich, 14.01.2017
    byron_munich

    byron_munich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo Daniel

    bei meinem alten Navi Business Mask mit klapp Monitor hab ich doch die Funktion gehabt wo ich Luftzufuhr manuell einstellen konnte.

    mfg
     
  4. #4 Duesentrieb, 14.01.2017
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Wie gerade auch per PN geschrieben:

    Diese Funktion gibt es im CIC nicht mehr. Du kannst über dieses Menü keine Einstellungen vornehmen. Dieses Anzeigemenü wird nur in der F-Serie verwendet und unserem Fahrzeug fehlen die entsprechenden Nachrichten/Steuergeräte dafür.
    Wenn du die Luftverteilung ändern willst, kannst du das nur über die Tasten des Klimabedienteils.
     
  5. Kaethe

    Kaethe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wo wird das Codiert?
    Steuergerät?Wert?
    Gruß
     
  6. #6 gotcha43, 03.09.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    1.690
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hast du überhaupt alle Beiträge gelesen? Gibt da nichts zu codieren...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Kaethe

    Kaethe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich.
    Meine Frage bezog sich darauf:

    Das ist in der E-Serie nicht möglich. Du kannst per Codierung lediglich das Menü anzeigen und die drei Intensitätsstufen durchschalten.
     
  8. #8 Duesentrieb, 04.09.2017
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    schon mal was davon gehört:
    "Der neue große Knigge: Richtige Umgangsformen privat und im Beruf"
    ISBN-13: 978-3817499656
    14,99€

    Gruß
     
    OGOL_2016, MaxMartini und Flo95 gefällt das.
Thema: Lüfter Einstellungen im CIC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. best cameras

    ,
  3. azs

    ,
  4. cic klimaautomatik stufen,
  5. bmw f32 bildschirm wechsel anleitung,
  6. cic klima anzeige
Die Seite wird geladen...

Lüfter Einstellungen im CIC - Ähnliche Themen

  1. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  2. MASK 2 - CIC Controller

    MASK 2 - CIC Controller: Hallo leute, ich bin seid ca. 2 Stunde im Netz unterwegs und suche eine beschreibung/anleitung zum codieren vom CIC Controller. Habe nun 2 Punkte...
  3. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  4. [E8x] BMW CIC Set

    BMW CIC Set: Verkaufe ein CIC Set für Bmw E81, E82, E87 und E88. Lieferumfang: CIC Monitor (für E8X) Idrive Controller CAN Filter div. Anschlußkabel Das...
  5. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...