Lüfter Einstellungen im CIC

Diskutiere Lüfter Einstellungen im CIC im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...

1. #1 byron_munich, 11.01.2017
    byron_munich

byron_munich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo zusammen,

hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei meiner Klima Einstellungen eine Funktion,es geht um die Luftverteilung. Vor dem umbau konnte ich einstellen wie viel Luft oben in der Mitte und an unten ausströmen kann und jetzt gibt es diese Einstellung im CIC Menü nicht.Hab's auch mit NCS versucht aber bin nicht weit gekommen.
    Kennt sich jemand damit aus?Was muss ich codieren damit es wieder aktiv ist?

Bild ist zur Orientierung da was ich haben will

MfG Byron 878277Climatesettings2.jpg

gotcha43 und Skyline7D gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duesentrieb, 14.01.2017
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Das ist in der E-Serie nicht möglich. Du kannst per Codierung lediglich das Menü anzeigen und die drei Intensitätsstufen durchschalten.
    Mehr ist nicht möglich. Auch die Einstellung der Wärmeverteilung der Sitzheizung (Rücken/Lehne) ist nicht möglich.
    Ich arbeite an einer Lösung daran, aber ob es überhaupt möglich ist und wann ich es veröffentlichen werde, kann ich noch nicht sagen.

VG Daniel

4. #3 byron_munich, 14.01.2017
    byron_munich

byron_munich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo Daniel

bei meinem alten Navi Business Mask mit klapp Monitor hab ich doch die Funktion gehabt wo ich Luftzufuhr manuell einstellen konnte.

mfg

5. #4 Duesentrieb, 14.01.2017
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Wie gerade auch per PN geschrieben:

Diese Funktion gibt es im CIC nicht mehr. Du kannst über dieses Menü keine Einstellungen vornehmen. Dieses Anzeigemenü wird nur in der F-Serie verwendet und unserem Fahrzeug fehlen die entsprechenden Nachrichten/Steuergeräte dafür.
    Wenn du die Luftverteilung ändern willst, kannst du das nur über die Tasten des Klimabedienteils.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lüfter Einstellungen im CIC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cic klima anzeige

Die Seite wird geladen...

Lüfter Einstellungen im CIC - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...
  2. Problem beim CIC einbau !

Problem beim CIC einbau !: Dringende Frage! Bin gerade am CCC zu CIC umbau. Und ich hab ein Problem. Hab die pinbelegung gemacht wie im internet steht. Nur zeit mein...
  3. Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem E87 BJ 2011 ein Navi nachrüsten, speziell das CIC Professional. Zur Zeit ist nur ein Radio...
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+, CID High und Ampire DAB-Antenne. War ca. 1 Jahr...
  5. [E8x] Freischalten des nachgerüsteten CIC Prof mit FSC

Freischalten des nachgerüsteten CIC Prof mit FSC: Hallo Jungs und Mädels, gibts hier jemanden, der nicht mehr mit Script oder Can-Filter arbeitet sondern direkt FSCs auf das Fahrzeug...