Lüfter defekt? Vergaserkrümmer

Diskutiere Lüfter defekt? Vergaserkrümmer im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Seit paar Wochen ist mein Vergaserkrümmer locker, kaputt, ich weiß damit muss ich in die Werkstatt Jetzt ist aber der Fall das plötzlich...

1. #1 heckschleudertrauma, 17.10.2017
    heckschleudertrauma

heckschleudertrauma 1er-Interessent(in)

Hi Leute!
    Seit paar Wochen ist mein Vergaserkrümmer locker, kaputt, ich weiß damit muss ich in die Werkstatt
    Jetzt ist aber der Fall das plötzlich die Klimaanlage nicht mehr geht, ging die ganze Zeit zuvor, kann das im Zusammenhang mit dem Vergaserkrümmer stehen?
    MfG

2. #2 heckschleudertrauma, 18.10.2017
    heckschleudertrauma

heckschleudertrauma 1er-Interessent(in)

Abgaskrümmer* sorry

3. #3 bubble_m, 18.10.2017
    bubble_m

bubble_m 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Nein

Und was hat der Lüfter mit Klima und Krümmer zu tun? :-k

Thema: Lüfter defekt? Vergaserkrümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

,
  3. bmw lüfter defekt

,
  4. azs
Die Seite wird geladen...

Lüfter defekt? Vergaserkrümmer - Ähnliche Themen

1. BMW Reifen Luft Kappen Zubehör Ventil Deckel Autoreifen 4x

BMW Reifen Luft Kappen Zubehör Ventil Deckel Autoreifen 4x: [IMG] EUR 3,53 End Date: 09. Jun. 09:37 Buy It Now for only: US EUR 3,53 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Neue Reifen verlieren Luft

Neue Reifen verlieren Luft: Hallo, ich habe gestern meine Sommerreifen montiert und vorher schon festgestellt, dass zwei Reifen keine Luft mehr hatten und die anderen zwei 2...
  3. [E87] Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?

Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?: Hallo 1er-Fahrerinnen und 1er-Fahrer, mit ist leider mein E-Lüfter kaputt gegangen. Genauer sind die Anschlüsse völlig hinüber und irreparabel......
  4. Kühler / Lüfter defekt?

Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...
  5. Restwärmefunktion defekt? -> nur kalte Luft

Restwärmefunktion defekt? -> nur kalte Luft: Hallo, jetzt bei der doch etwas kälteren Jahreszeit hab ich ein neues Problem bei meinem 120d (vFL) entdeckt. Und zwar macht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden