LSE zu "hoch" ?

Diskutiere LSE zu "hoch" ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sagt mal jungs : ich war gerad beim :) und hab mir den LSE angeschaut... bild ich mir das ein, oder liegt der höher als der alte 1er mit...

  1. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal jungs : ich war gerad beim :) und hab mir den LSE angeschaut... bild ich mir das ein, oder liegt der höher als der alte 1er mit M-Fahrwerk? Irgendwie sieht der Abstand zum Boden höher aus finde ich? Ist das Einbildung? Sind die M-Teile ( Karosserie ) die gleichen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matze_muc, 29.05.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    kann es sein dass die Transportsicherung noch drin war?

    ansonsten kann ich Dir morgen genaueres sagen, dann ist es soweit :D
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Es waren bestimmt die Transportsicherungen noch verbaut - da wirken alle BMWs sehr hochbeinig.... :idea:
    Die kommen erst `raus, wenn das Fahrzeug "aufbereitet" wird.

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Deichsteher, 29.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bin wohl nicht auf dem laufenden..
    Watt isn "LSE"??? :oops:
     
  6. #5 Max Power, 29.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Limited Sport Edition
     
  7. Miles

    Miles Guest

    @Stephan
    ....und zieh Dir mal wieder was an!
    Ist doch saukalt draußen :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 Deichsteher, 29.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei der inneren Hitze gehts auch so 8)
    Oder lenkt es zu sehr ab? :mrgreen:
     
  9. Günni

    Günni Guest

  10. #9 HavannaClub3.0, 29.05.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    stimmt. für das M-Fahrwerk sieht das sehr hoch aus.

    Schlechtwegepaket? :shock:
     
  11. #10 nightperson, 29.05.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Komisch, irgendwie erinnert mich das Bild an meine Jugend, als ich mit viel Silikonkleber Aquarien gebaut habe. Ich glaube "Elchsiegel" hieß das Zeug. Das gibt´s anscheinend in anderer Form immer noch :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  12. #11 Deichsteher, 29.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ?? kenne nur "Blausiegel"! :lach_flash: :unibrow:
     
  13. #12 funkydoctor, 29.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, er sieht zu hoch aus! Auch ohne Transportsicherung.

    Die Dakar Edition hatte ich eigentlich nicht bestellt. ](*,) :groll:


    Mal schaun, vielleicht setzt er sich nach ein paar Tagen noch :?


    Grüße
     
  14. #13 CharlyBraun, 29.05.2007
    CharlyBraun

    CharlyBraun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hi,

    am Samstag in der NL war ein LSE. Genau gegenüber stand ein 118i ohne Sportfahrwerk und mit 17" (LM 256). Hab mal meine Finger beim LSE und auch beim 118i in den hinteren Radkasten "gesteckt" um grob zu messen. Ist genau der kleene Finger Unterschied gewesen, mehr nicht. Optisch kaum auszumachen, hätte schon gedacht das beim M-Fahrwerk plus 18" die Kiste optisch satter aussieht.
     
  15. #14 caha_1979, 29.05.2007
    caha_1979

    caha_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass er mit Sportfahrwerk nicht allzu tief ist, sonst würde er nicht mehr in meine Garage gehen. Das war ein wichtiger Test für mich vor der Bestellung. Mein Vater hatte kurz vorher einen 335i zum Testen und der ging mit serienmäßigem Sportfahrwerk nicht in die Garage. Der 1er passt glücklicherweise aufgrund der kürzeren Radstands. :)
     
  16. #15 Deichsteher, 29.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nun mal keine Panik,der setzt sich noch etwas und sieht dann absolut super aus-Freu Dich!! :lol: :lol:
     
  17. #16 nightperson, 29.05.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Jetzt kommt doch ´mal zurück zum Thema, nämlich zu Deichsteher´s Bildern.

    @ Deichsteher:

    Cool, der Elchsiegel ist ´raus 8)

    Gruss,
    Andreas
     
  18. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    aber was soll denn das ? warum ist die denn so hoch? liegt das vielleicht am 3türer modell?
     
  19. #18 Max Power, 30.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hoffentlich nicht, ich krieg nämlich auch nen 3-Türer. Aber ohne LSE, dafür M-Paket mit den M208
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    aber woran soll es denn das liegen? ist doch beides mpaket
     
  22. #20 matze_muc, 31.05.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also die Dakar Version ist es jetzt wirklich nicht (siehe Album) aber es ist schon richtig, dass er nicht besonders tief liegt.

    ALLERDINGS: wenn du ihn in der Auslieferungshalle siehst ist es dir vollkommen egal :D
     
Thema: LSE zu "hoch" ?
Die Seite wird geladen...

LSE zu "hoch" ? - Ähnliche Themen

  1. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  2. Drehzahl geht nicht hoch?!

    Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...
  3. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  4. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  5. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

    harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...