LSE schon beim Freundlichen

Diskutiere LSE schon beim Freundlichen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey war jemand mal in letzter Zeit beim :) und hat dort einen Limited Sport Edition gesehen? Hörte, manche Händler sollen den haben

  1. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey war jemand mal in letzter Zeit beim :) und hat dort einen Limited Sport Edition gesehen? Hörte, manche Händler sollen den haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AcidReign, 18.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also ich komme grad vom :lol:. Eigentlich hätte er ihn mir laut eigener Aussage nicht zeigen dürfen. Ich sollte aber mal unauffällig über den hinteren Bereich des Hofes laufen.

    Und da stand er... 120i LSE. Ein Kracher sag ich euch.
    Mein 130i LSE kommt noch - aber jetzt ist die Wartezeit noch schlimmer... ich halts kaum aus...
     
  4. #3 traugottsimon, 18.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Ich habe am Mittwoch einen bei meinem :D gesehen. Vor allem das Carbonschwarz fand ich super. Insgesamt tolles Auto, die LSE

    Grüße, Mark
     
  5. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mein :D hat auch schon nen LSE 120d da,war gerade mal dort nen bischen aufem Hinterhof spazieren gewesen :detektiv: :whistle: ...
    Schickes Auto,Carbonschwarz sieht klasse aus,genauso wie die Felgen und die Chromleisten um den Fenstern.
    Gibts die Chromleisten eigentlich nur beim LSE oder kann man die auch so bestellen?Hab mich da noch nicht so mit befasst.
    Sind schon fast ein must have beim 3 Türer,stand noch einer in Montegoblau ohne die Leisten,sieht dann nicht ganz so dolle aus.
     
  6. Günni

    Günni Guest

    habt ihr keine cam mitgehabt :?:
     
  7. #6 traugottsimon, 18.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Leider nicht... ](*,)
     
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vielleicht fahr ich am Sonntag nochmal gucken,sind nur 5 min von hier,dann knips ich nen bischen 8) .
    Der LSE hat aber noch die Transportsicherung drin glaube ich,sieht nen bissel Hochbeinig aus,aber is ja Wurscht.
     
  9. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    bei deinem vorhaben musst du aber aufpassen :lol: :lol: ich wurde bei de FL präsentaton gleich als spion bezeichent als ich das auto knippste :whistle: :whistle: 8)
     
  10. Miles

    Miles Guest

    ICH BIN IHN SCHON GEFAHREN!! :lets_dance:

    HEISSER TIP
    (Fotos weiter unten)

    :whistle:

    Gruß

    Miles
     
  11. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wie war er ? *neugierig*
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Zäääähhh!!!!

    Aber wie das halt so ist, wenn man eigentlich einen 130i fährt und dann auf einen 118i umsteigt :retard:

    Ansonsten: Klasse!!! Was mir wirklich sehr gut gefällt, ist das "Coupé"-Feeling, weil Du nicht mehr die B-Säule im linken hinteren (bei manchen auch seitlichen) Blickfeld hast.
    Der Wagen fühlt sich innen viel "luftiger" an :wink:

    Gruß

    Miles
     
  13. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    luftiger ? alles klar :)
     
  14. #13 Max Power, 19.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Das war für mich auch der Kaufgrund. Hatte bis auf mein erstes Auto nur Coupés und hatte das wirklich bei meinem alten 1er etwas vermißt. Aber im Juli kommt ja mein neues Schätzchen.

    @Miles

    Hast du schon einen Liefertermin?

    Gruß Alex
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Liefertermin ist bei mir KW24!!
    Also in ca. 3 Wochen ist es soweit :yeah: :gang:
     
  16. #15 Max Power, 20.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Och Menno :(

    bei mir wirds wohl KW27 werden bis das gute Stück in meine Händen ist.

    Greetz Alex
     
  17. #16 130ifahrer, 20.05.2007
    130ifahrer

    130ifahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Bei mir ists die 26KW - dann können wir uns also wöchentlich für jemand freuen der Ihn bekommt, bis wir selbst dran sind :)
     
  18. #17 Max Power, 20.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Da hast du Recht, können uns ja dann auch mal treffen, wohn so ca. 30 km von Heidelberg weg.

    Greetz Alex
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Heidelberg ist ja ein "Katzensprung"....1,5 Stunden!! :wink: :roll: 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Max Power, 20.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Da werden wir ja bald erschlagen vor lauter Treffen... ;)
     
  22. #20 130ifahrer, 20.05.2007
    130ifahrer

    130ifahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Haja klar können wir uns treffen. Ich werd jetzt mal in der NL vorbeifahren, vielleicht haben die ja auch schon was dastehen.

    Wenn ja, gibts heute Abend noch Fotos


    Grüße
     
Thema:

LSE schon beim Freundlichen

Die Seite wird geladen...

LSE schon beim Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...