LSE schon beim Freundlichen

Diskutiere LSE schon beim Freundlichen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey war jemand mal in letzter Zeit beim :) und hat dort einen Limited Sport Edition gesehen? Hörte, manche Händler sollen den haben

  1. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey war jemand mal in letzter Zeit beim :) und hat dort einen Limited Sport Edition gesehen? Hörte, manche Händler sollen den haben
     
  2. #2 AcidReign, 18.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also ich komme grad vom :lol:. Eigentlich hätte er ihn mir laut eigener Aussage nicht zeigen dürfen. Ich sollte aber mal unauffällig über den hinteren Bereich des Hofes laufen.

    Und da stand er... 120i LSE. Ein Kracher sag ich euch.
    Mein 130i LSE kommt noch - aber jetzt ist die Wartezeit noch schlimmer... ich halts kaum aus...
     
  3. #3 traugottsimon, 18.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Ich habe am Mittwoch einen bei meinem :D gesehen. Vor allem das Carbonschwarz fand ich super. Insgesamt tolles Auto, die LSE

    Grüße, Mark
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mein :D hat auch schon nen LSE 120d da,war gerade mal dort nen bischen aufem Hinterhof spazieren gewesen :detektiv: :whistle: ...
    Schickes Auto,Carbonschwarz sieht klasse aus,genauso wie die Felgen und die Chromleisten um den Fenstern.
    Gibts die Chromleisten eigentlich nur beim LSE oder kann man die auch so bestellen?Hab mich da noch nicht so mit befasst.
    Sind schon fast ein must have beim 3 Türer,stand noch einer in Montegoblau ohne die Leisten,sieht dann nicht ganz so dolle aus.
     
  5. Günni

    Günni Guest

    habt ihr keine cam mitgehabt :?:
     
  6. #6 traugottsimon, 18.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Leider nicht... ](*,)
     
  7. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vielleicht fahr ich am Sonntag nochmal gucken,sind nur 5 min von hier,dann knips ich nen bischen 8) .
    Der LSE hat aber noch die Transportsicherung drin glaube ich,sieht nen bissel Hochbeinig aus,aber is ja Wurscht.
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    bei deinem vorhaben musst du aber aufpassen :lol: :lol: ich wurde bei de FL präsentaton gleich als spion bezeichent als ich das auto knippste :whistle: :whistle: 8)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    ICH BIN IHN SCHON GEFAHREN!! :lets_dance:

    HEISSER TIP
    (Fotos weiter unten)

    :whistle:

    Gruß

    Miles
     
  10. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wie war er ? *neugierig*
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Zäääähhh!!!!

    Aber wie das halt so ist, wenn man eigentlich einen 130i fährt und dann auf einen 118i umsteigt :retard:

    Ansonsten: Klasse!!! Was mir wirklich sehr gut gefällt, ist das "Coupé"-Feeling, weil Du nicht mehr die B-Säule im linken hinteren (bei manchen auch seitlichen) Blickfeld hast.
    Der Wagen fühlt sich innen viel "luftiger" an :wink:

    Gruß

    Miles
     
  12. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    luftiger ? alles klar :)
     
  13. #13 Max Power, 19.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Das war für mich auch der Kaufgrund. Hatte bis auf mein erstes Auto nur Coupés und hatte das wirklich bei meinem alten 1er etwas vermißt. Aber im Juli kommt ja mein neues Schätzchen.

    @Miles

    Hast du schon einen Liefertermin?

    Gruß Alex
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Liefertermin ist bei mir KW24!!
    Also in ca. 3 Wochen ist es soweit :yeah: :gang:
     
  15. #15 Max Power, 20.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Och Menno :(

    bei mir wirds wohl KW27 werden bis das gute Stück in meine Händen ist.

    Greetz Alex
     
  16. #16 130ifahrer, 20.05.2007
    130ifahrer

    130ifahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Bei mir ists die 26KW - dann können wir uns also wöchentlich für jemand freuen der Ihn bekommt, bis wir selbst dran sind :)
     
  17. #17 Max Power, 20.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Da hast du Recht, können uns ja dann auch mal treffen, wohn so ca. 30 km von Heidelberg weg.

    Greetz Alex
     
  18. Miles

    Miles Guest

    Heidelberg ist ja ein "Katzensprung"....1,5 Stunden!! :wink: :roll: 8)
     
  19. #19 Max Power, 20.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Da werden wir ja bald erschlagen vor lauter Treffen... ;)
     
  20. #20 130ifahrer, 20.05.2007
    130ifahrer

    130ifahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Haja klar können wir uns treffen. Ich werd jetzt mal in der NL vorbeifahren, vielleicht haben die ja auch schon was dastehen.

    Wenn ja, gibts heute Abend noch Fotos


    Grüße
     
Thema:

LSE schon beim Freundlichen

Die Seite wird geladen...

LSE schon beim Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket

    BMW 1er 130i LSE Limited Sport Edition Performance LCI M Paket: Hallo, ich bieten wegen Familienzuwachs einen BMW 130i. Ein 3.0l Reihensechszylinder Saugermotor mit 265PS und Heckantrieb wird wohl so nie mehr...
  2. 130i LSE

    130i LSE: Hallo zusammen, nach über einem Jahr mitlesen und einem kleinen „Anstupser“ (Danke an AlpinWhite-Diesel) stelle ich mich jetzt auch endlich mal...
  3. [E81] Mein Carbonschwarzer 130i LSE

    Mein Carbonschwarzer 130i LSE: Hallo zusammen. Einige von Euch kennen ja schon meinen 130i den ich im Oktober 2015 gekauft habe. Seit dem habe ich viel Zeit in meinen 6-Ender...
  4. [E81] LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell

    LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell: Verkaufe eine komplette Teilleder M-Sport Innenausstattung aus meinem E81 LSE. Alles sehr sauber und im super Zustand, nur eine kleine...
  5. 118i LSE aus dem schönen Vogtland

    118i LSE aus dem schönen Vogtland: Hallo Forum! Ich bin neu hier, heiße Toni und komme aus dem schönen Vogtland. Fahre seit ziemlich genau einem Jahr einen 118i E81 FL LSE. Aktuell...