LSE nur mit 120?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nitro, 08.02.2008.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

mal kurz ne Frage, gibts die Limited Sports Edition nur beim 120d? Finde leider nur solche. Beim 118d gibts die nicht oder wie?

Uuund:
    Gibts das M-Paket auch nur "optisch", also ohne die sportlichen Dämpfer sondern nur die Schürzen?

Danke und Gruß, Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 08.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

gibts mit jedem...bzw. GABS mit jedem, die Aktion ist wohl abgelaufen. wirst nur noch gebrauchte oder Vorführer finden, oder welche die dein :) aufm Hof stehen hat

4. #3 michel80, 08.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

sehr richtig!

und das m-paket ab werk gibt´s nur komplett, so wie aus der preisliste ersichtlich. nachrüsten kann man aber auch NUR die optik!

5. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

...ich hab einen.... :lol:

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke, genau das wollte ich wissen! :)

7. #6 blueroadster, 08.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Meinst du das nur für LSE, oder?

Ich habe nämlich für den 'normalen' 120d das M-Paket ohne die hässliche Plaste, also Fw, Lenkrad, Ganghebel.... das waren Bestandteile des 'Performance-Pack' (für Benelux?) , dazu noch allerlei goodies, die nichts mit M zu tun haben.

LG

Patrick

8. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die Innenraumteile hast Du in D auch schon drin, wenn Du nur M-Lenkrad wählst.

9. #8 michel80, 08.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

ich mein das allgemein als antwort auf seine frage - er wollte ja wissen, ob man nur die schürzen und schweller ohne z. b. das fahrwerk haben kann. und das geht in D nunmal nicht ab werk.

was du hast, das könnte das sein, was bei uns "dynamikpaket" heißt. einige m-bestandteile ohne die optik.

aber andersrum geht net!

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Hat doch mit Dynamik nichts zu tun, oder? M-Lenkrad wählen (geht ohne jedes Paket) und gut isses für die Optikteile im Innenraum.

11. #10 blueroadster, 08.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hm... ich kenn die deutschen Pakete nicht! Aber in Lux gibt es die M-Innereien :wink: zusammen im 'Performance-Paket', ich habe nichts einzeln ausgewählt. 'Pp' beinhaltet, wie schon gesagt, M-Lr, M-Sh, M-Fw, Sportsitze, Akzentschliff, Nsw, Pdc, Ablagenpaket, Lichtpaket, Regen+Lichtsensor, Cruise Control, Multif für Lenkrad, Lm V 255, Armlehne....

Wie gesagt, hier brauch ich die doofen Plastikteile nicht, auch wenn ich die andern M-Teile haben will!

LG

Patrick

12. #11 michel80, 09.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

@max: er hat aber beim ersten hinweis auf dieses paket schon geschrieben, dass er z. b. auch das M-fahrwerk (und noch andere dinge) in diesem paket mit drinhatte. also kann es nicht "nur" das M-lenkrad gewesen sein, was er bestellt hat!

@blueroadster: so, wie du das beschreibst, gibt´s dieses paket bei uns einfach nicht. kann ja auch gut sein, ich kenne das von anderen marken auch schon!

und nochwas: klar musst du die optik nie dazunehmen und kannst dir zur not alles andere einzeln bestellen (sitze, fahrwerk, dachhimmel, lenkrad...). aber die frage des themenstarters war doch genau ANDERSRUM! mensch, ist das so schwer?! ich hab schon deine erste rückfrage oben nicht verstanden, weil meine aussage "das m-paket gibt´s nur komplett" war nur darauf bezogen, dass es die m-schweller und -schürzen ab werk eben nur dann gibt, wenn man das m-paket komplett bestellt, also MIT innereien. der hat doch gefragt, ob´s die optik (die mit plastik, die dir nicht gefällt) auch OHNE die innereien gibt. und das ist genau das umgekehrte von dem, was du hier die ganze zeit anpreist! und wenn man meine antwort auf diese frage bezieht, ist sie gar nicht mehr soi zweideutig...

13. #12 blueroadster, 09.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi michel,

ich wollte keinenfalls die Richtigkeit deiner Aussagen anzweifeln, mein zweites Posting bezog sich auf M@x Einwand vom 'einzelne Teile' bestellen.
    Daher beschrieb ich im gleichen Abwasch halt direkt das ganze 'Performance-Paket', auch damit du und M@x euch ein Bild davon machen könnt im Vergleich zu eurem Dynamik-Paket.

Da allerdings Nitros erste Frage sich aud die LSE bezog, kann man auch davon ausgehe, dass die zweite Frage (optisches M-Paket) sich auf eben diese LSE bezog, daher meine Frage, op sich deine Antwort nur auf die LSE bezog oder nicht!

Hoffe alle Klarheiten bezüglich meiner Postings beseitigt zu haben :wink:

LG

Patrick

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 michel80, 09.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

hä?

:106: :confused: :paranoid: :106: :kratz:

:grins:

isch kabbier nit? :wink:

ich würd sagen: passt schon! und wenn DIESE frage nicht mal sowas von vollständig beantwortet ist, dann weiß ich ja auch net! :yeah:

16. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So, saß heute mal in einem 3 türigem LSE mit Chromline. Schon schick schick, verglichen meinem 4 Türer. Die Rahmenlosen Scheiben haben was, und fielen auch wesentlich satter zu als meine...

Frage:
    Anscheinend hat die LSE ja dann immer auch das Sportfahrwerk, richtig?

In wiefern unterscheiden sich Serienfahrwerk VFL zu M Fahrwerk FL? Ist das viel härter? Der VFL ist doch schon recht unkomfortabel finde ich, wie sieht das beim FL mit normalem FW aus? Ist das besser geworden?

Danke und Gruß,
    Thomas

Thema:

LSE nur mit 120?

Die Seite wird geladen...

LSE nur mit 120? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  2. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  3. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj
  4. [E81] LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell

LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell: Verkaufe eine komplette Teilleder M-Sport Innenausstattung aus meinem E81 LSE. Alles sehr sauber und im super Zustand, nur eine kleine...
  5. OZ ALLEGGERITA HLT ET40 LK5/120 4Stück BMW 1er, 2er, 3er, 4er

OZ ALLEGGERITA HLT ET40 LK5/120 4Stück BMW 1er, 2er, 3er, 4er: [IMG] EUR 257,69 (11 Bids) End Date: 02. Mai. 21:15 Buy It Now for only: US EUR 999,99 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...