[E81] LSE Bremssättel

Diskutiere LSE Bremssättel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte gern die Brämssättel meines LSE lackieren, nur weiß ich noch nicht genau welche Farbe. Ich hatte an gelb oder schwarz...

  1. #1 Markus889, 20.04.2015
    Markus889

    Markus889 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steinfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich möchte gern die Brämssättel meines LSE lackieren, nur weiß ich noch nicht genau welche Farbe.

    Ich hatte an gelb oder schwarz gedacht. Schwarz könnte jedoch etwas untergehen. Desshalb zu meiner Frage, hat jemand schon Erfahrungen damit und kann eventuell Bilder posten, auf denen man mal ein paar Anregungen bekommt? Oder hat eventuell jemand mal bei einem LSE etwas gesehehn was gut gefallen hat?

    :daumen::daumen: Ich bin für jede Info und Anregung sehr dankbar.

    Übrigens, es sind die M216 Felgen verbaut. :aufgeregt:


    Danke Markus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    496
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    mit gelb, rot, schwarz oder silber kann man eigl. nichts falsch machen... Alles andere ist dein Persönlicher Geschmack. Mach wie es dir gefällt und lass dir dabei nicht reinreden ;-)
     
  4. #3 Markus889, 20.04.2015
    Markus889

    Markus889 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steinfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Markus
    Hey,

    danke für deine Antwort.

    Ich war auch ehrlich gesagt etwas mehr auf die Bilder aus, um eventuell zu sehen wie es am Ende wirken könnte.
    Reinreden lasse ich mir da auch nicht, wollte mir nur ein paar Beispiele ansehen. :mrgreen:


    Markus :daumen:
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.843
    Zustimmungen:
    1.657
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Schwarz bitte
    118i Bremse wirkt farbig betont absolut nicht, die ist viel zu klein dafür und kommt dann eher wie "Gewollt, aber nicht gekonnt" rüber mMn

    Bilder zu schwarz glänzend gibt's in meinem Umbauthread.
     
  6. #5 Laucki116, 20.04.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    absoluter Schwachsinn! Man muss also ne fette Performance Bremse fahren,
    um farbliche Akzente am Auto setzen zu dürfen? Ich bitte dich:lach_flash:
     
  7. #6 Flo95, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.843
    Zustimmungen:
    1.657
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Das nicht, aber, wie bereits gesagt, meiner Meinung nach, sieht ein kleiner Schwimmsattel (116-120) farbig nach nichts aus.

    Hier wurde nach einer Meinung bzw Anregung gefragt, das ist meine Meinung ;)
     
  8. #7 BlackChris, 20.04.2015
    BlackChris

    BlackChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Zweibrücken
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christoph
    Ein hoch auf die Meinungsfreiheit:narr:
    Finde man kann durchaus auch eine kleine Bremse hübsch machen ohne das es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt wobei natürlich klar ist das es bei weitem nicht so wirkt wie zb bei de Performance Bremsanlage! Sollte eben nur zum Fzg passen also wenn der rest vom Fahrzeug sportlich gestaltet ist können das auch ruhig die Bremsen sein wobei natürlich schwarz auch sehr gut wirken kann !! Ist eben geschmackssache
    Hab auch mal ein Bild als veranschauligung das zumindest meiner Meinung nach auch ne kleine Bremse wirken kann :mrgreen: und bevor jemand schimpft es ist keine Bremse vom 1er:mrgreen:
    [​IMG]
     
  9. #8 Salzburg, 20.04.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Bin da ganz bei Flo seiner Meinung. Höchstens schwarz machen damits nicht rostig aussieht
     
  10. #9 Markus889, 21.04.2015
    Markus889

    Markus889 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steinfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Markus
    Vielen Dank Leute.

    Ich habe nur nach ein paar Meinungen gefragt, werde sie nun erstmal
    schwarz lackieren und wenn es mir dann nicht gefällt überlege ich mir eine andere Farbe.

    Aber vielen Dank für die Tipps. ;)
     
  11. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gelb
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Bin auch noch am schwanken zwischen Schwarz glänzend und Silber.
    Wertet die Optik auf jeden Fall auf und ist trotzdem dezent und nicht aufdringlich bei der kleinen Bremsanlage.
     
  14. #12 Markus889, 23.04.2015
    Markus889

    Markus889 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steinfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Markus
    Hat niemand ein Foto oder etwas in der Art?

    Das wäre der Hammer .


    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

LSE Bremssättel

Die Seite wird geladen...

LSE Bremssättel - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Bremsanlage/Bremssättel vom 135i

    Bremsanlage/Bremssättel vom 135i: Hallo, ich suche die Bremsanlage, also insbesondere die Bremssättel (grau, BMW-Schriftzug) vom 135i. Gerne auch nur für vorne. Wer was hat,...
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  5. BMW Bremssattel M135i/M235i

    BMW Bremssattel M135i/M235i: Hallo! Biete hier einen Bremssattel von der Fahrerseite an. Dieser war zuvor auf meinem M135i montiert. Leider hat der Sattel einen kleinen...