LSD für den 1er

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Bravolino, 21.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bravolino, 21.01.2008
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    servus,
    hatte mal vor längerem eine Anfrage an LSD gestellt wegen den Flügeltüren.
    Heute habe ich ne mail bekommen ob ich noch interesse hätte an den Schanieren,
    da sie den 1er wahrscheinlich 2008 ins Programm nehmen wollen.
    Und es dreht sich darum ob genug nachfrage dafür besteht?
    Wie siehts bei euch aus?
    Wer hätte denn alles interesse an solchen LSD Türen?
    Ihr könnt ja mal eine interessenanfrage an LSD stellen oder mir mal sagen
    ob interesse besteht! Dann schreib ich denen ne mail!

    Gruß Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lord_napir, 21.01.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    Wackeltüren kämen mir nie ans Auto, sind ober unpraktisch, sehen meiner Meinung nach bescheiden aus und fühlen sich an, als würde sie jeden Moment abfallen!

    Für mich ist ehrlich gesagt, der Trend auch schon wieder vorbei, würde eher das Geld in wirklich schöne Felgen (edle 3 Teiler) und eventuell Fahrwerk investieren, macht viel mehr her und wird auch noch in ein paar Jahren Mode sein, während man Dich wahrscheinlich in 2-3 Jahren schon für veraltet hält mit LSD!
     
  4. #3 Pedal2Metal, 21.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Mein Geschmack wär das auch nicht, aber ist ne nette Spielerei :D
     
  5. #4 pitcher33, 21.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir sicher das ich schon mal ein Bild von einem 1er mit LSDs gesehen hab... sah imho nicht wirklich gut aus. Am Ende aber sicher Geschmaxxsache...
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Am Fünftürer sieht's eh schrottig aus oder man bräuchte LSD Suicide Doors. Aber ich hätte auch keinen Bock, dass die Karre nachher beim Landstraßenkurvenfahren an allen Ecken und Kanten knarzt.
     
  7. #6 Bravolino, 22.01.2008
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    habe nicht nach meinung oder der einzelnen Gescchmäcker gefragt, sondern wer interesse hat!
    Also wenn ihr keine Interesse habt dann postet auch nicht!
    Typisch sowas! Man kann niergends einen Treath aufmachen ohne kritik oder persönliche Meinungen zu erhalten!!!
     
  8. #7 Equilibrium, 22.01.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oha... sollten wir das nicht lieber den jungs von der golf-iv-und bmw-e36-fraktion überlassen? :lol:
     
  9. #8 KingRalph, 22.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    :sinnlos:

    um interesse herzustellen (oder auch nicht) sollte über solch ein thema geredet werden, dies ist nunmal der sinn und zweck eine solche frage in einem forum zu posten!

    keiner wird sich solche flügel ans auto schrauben wenn man sich nicht genug gedanken darüber gemacht hat....dazu gehören auch persönliche meinungen.... oder nicht???

    :arrow: kein intresse (an einem 5-türer sowieso bullshit)

    GRUß!
     
  10. #9 Bravolino, 22.01.2008
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hier geht es nicht darüber zu reden sondern ob jemand interesse hat!!!
    Und wenn jeder sich selbst überlegt ob er das will oder net muss er das nicht hier im forum überlegen sondern in seinem Kopf!!!!
    Am 5 Türer mag das bullshit zu sein deiner meinung nach aber die geht mir am poloch vorbei!!!
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Glaub nicht ^^

    Kein Interesse.

    Ich nicht.




    Besser? :D
     
  12. #11 KingRalph, 22.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    :daumen:
     
  13. #12 schranzbird, 22.01.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also beim Cabrio könnte man es überlegen, wobei Equilibrium schon recht hat, obs zum 1er passt oder doch eher in die Tüning-Kategorie gehört...unpraktisch allemal. Bei meinem 5-Türer kommts jedenfalls nicht in Frage.[/b]
     
  14. #13 Bravolino, 22.01.2008
    Bravolino

    Bravolino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    @M@x

    Also bist du der Daddy von den ganzen Mitgliedern hier,
    wenn du für alle Sprichst! Naja wenn du kein Interesse hast dann poste
    hier doch net rum! Solche rumspammerreien sind kindisch! Hauptsache
    mal was gepostet! Daumen hoch! Naja solche leute wie du es bist, senken in
    jedem Forum das Interesse der Mitglieder! Schade das an solchen A.... ,
    die Foren immer weniger Interesse bekommen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du hast drei Fragen gestellt, ich habe drei Fragen beantwortet. Ich habe die drei Fragen für mich beantwortet, nicht für andere. Darum steht mein Name links neben dem Posting.

    Bei der Frage nach "genug Nachfrage", die ja niemand alleine beantworten kann (es sei denn, er wollte selber 200 Stück ordnern, dann kann er alleine "ja" sagen), habe ich die Vermutung geäußert, dass dem nicht so ist.

    Ob Du als Mr. "Poloch" jetzt im Gegensatz zu mir dieses Forum bereicherst, soll jeder für sich selbst beurteilen :D

    Und ja, ich stimme Dir zu, es ist echt schrecklich, dass in jedem "Threath" (sprich' das mal aus :shock: ) ständig persönliche Meinungen geäußert werden - echt das ALLERletzte...
     
  17. #15 schranzbird, 17.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Für alle die mal einen 1er mit "Lambo Doors" sehen wollten:

    Hier ist er.........................

    Was ich davon halte???...ich sag lieber nichts :roll:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
Thema:

LSD für den 1er

Die Seite wird geladen...

LSD für den 1er - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.