[E87] LPG Zündkerzen
Diskutiere LPG Zündkerzen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte mir demnächst die Zündkerzen wechseln beim 2006er 120i 110KW mit KME Gasanlage. Zur Zeit habe ich im kalten Zustand ein ruckeln...
Thema:
LPG Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
LPG Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule
Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule: Guten Tag , Seit geraumter Zeit habe ich als Fehler den Zündaussetzer in Zylinder 4 kerze und Spule wurden neu getauscht und auch schon quer... -
Zündkerzen Empfehlung bei Leistungssteigerung
Zündkerzen Empfehlung bei Leistungssteigerung: Hallo zusammen Fahre einen M135 LCI mit Upgradelader und die Kerzen sollten gewechselt werden. Könnt ihr mir eine Alternative zu den OEM... -
Zündkerzen wechseln - Kosten?
Zündkerzen wechseln - Kosten?: Moin zusammen, Hab fast ein Schlag bekommen als ich mir die Rechnung für das Zündkerzenwechseln meiner Wertkstatt angeschaut habe. 125 € nur... -
[F2x] Zündkerzen
Zündkerzen: @ all User, wir haben seit 3 Jahren ein 220i Cab und sind sehr zufrieden. Wir haben zu den Zündkerzen mal eine Frage. Wie lange fahrt Ihr mit... -
Zündkerzen und zündspule
Zündkerzen und zündspule: Servus leute ich hab mit von ndk zündkerzen geholt und brauche noch zündspulen welche könnt ihr für mich empfehlen 135i n55 dkg