[E87] LPG Zündkerzen
Diskutiere LPG Zündkerzen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte mir demnächst die Zündkerzen wechseln beim 2006er 120i 110KW mit KME Gasanlage. Zur Zeit habe ich im kalten Zustand ein ruckeln...
Thema:
LPG Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
LPG Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa: Ich biete nun nach 10 schönen und kostengünstigen Jahren meinen 130i zum Verkauf an, da ich auf einen m135i umgestiegen bin. Preis 8000€... -
[Verkauft] Verkaufe BMW130i LPG M-Paket Sportsitze PDC
Verkaufe BMW130i LPG M-Paket Sportsitze PDC: Hallöchen, ich verkaufe meinen 130i, der mich immer zuverlässig und kostengünstig ans Ziel gebracht hat. Aufgrund des Gastanks im Kofferraum ist... -
[E82] 125i auf LPG umrüsten - aber Probleme eine passende Anlage mit Euro5 Abgasgutachten zu finden
125i auf LPG umrüsten - aber Probleme eine passende Anlage mit Euro5 Abgasgutachten zu finden: Hallo Forengemeinde, ich stehe kurz vor dem Kauf eines schönen 2009er 125i Coupe mit M-Paket. Demnach wäre ich dann endlich wieder 1er-Fahrer... -
[Verkauft] BMW 125i Cabrio, LPG, Leder, Xenon, Navi, 18"
BMW 125i Cabrio, LPG, Leder, Xenon, Navi, 18": Hallo zusammen, hier verkaufe ich schweren Herzens wegen Familienplanung mein wunderschönes sedanorotes 125i Cabrio. VB - 18.500 Euro KM:... -
Subwoofer+ Endstufe + LPG Tank im 1er
Subwoofer+ Endstufe + LPG Tank im 1er: Hallo zusammen:nod:, ich habe vor in meinen erworbenen 116i e87 eine -Gasanlage (Gastank 60 Liter im Kofferraum, ein Seaulentank hab mal ein...