[E87] LPG Zündkerzen

Diskutiere LPG Zündkerzen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, möchte mir demnächst die Zündkerzen wechseln beim 2006er 120i 110KW mit KME Gasanlage. Zur Zeit habe ich im kalten Zustand ein ruckeln...

1. #1 Kubilay, 28.02.2019
    Kubilay

Kubilay 1er-Interessent(in)

Hallo,
    möchte mir demnächst die Zündkerzen wechseln beim 2006er 120i 110KW mit KME Gasanlage. Zur Zeit habe ich im kalten Zustand ein ruckeln egal ob Gas oder Benzin. Welche könnt ihr empfehlen?

2. #2 Theo.99, 01.03.2019
    Theo.99

Theo.99 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Theo
    Ich empfehle dir die zu nehmen, die der Hersteller der Gasanlage vorgibt.

Thema:

LPG Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

LPG Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule

Zündaussetzer Zylinder 4 Trotz neue Zündkerze Zündspule: Guten Tag , Seit geraumter Zeit habe ich als Fehler den Zündaussetzer in Zylinder 4 kerze und Spule wurden neu getauscht und auch schon quer...
  2. Zündkerzen Empfehlung bei Leistungssteigerung

Zündkerzen Empfehlung bei Leistungssteigerung: Hallo zusammen Fahre einen M135 LCI mit Upgradelader und die Kerzen sollten gewechselt werden. Könnt ihr mir eine Alternative zu den OEM...
  3. Zündkerzen wechseln - Kosten?

Zündkerzen wechseln - Kosten?: Moin zusammen, Hab fast ein Schlag bekommen als ich mir die Rechnung für das Zündkerzenwechseln meiner Wertkstatt angeschaut habe. 125 € nur...
  4. [F2x] Zündkerzen

Zündkerzen: @ all User, wir haben seit 3 Jahren ein 220i Cab und sind sehr zufrieden. Wir haben zu den Zündkerzen mal eine Frage. Wie lange fahrt Ihr mit...
  5. Zündkerzen und zündspule

Zündkerzen und zündspule: Servus leute ich hab mit von ndk zündkerzen geholt und brauche noch zündspulen welche könnt ihr für mich empfehlen 135i n55 dkg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden