[F20] Lowtec-Federn: 40/45 oder 50/50?

Diskutiere Lowtec-Federn: 40/45 oder 50/50? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich bin ein wenig unentschlossen... Mein F20 muss etwas tiefer kommen - Federn sollen dabei reichen und ich will es auch bei den...

1. wick3d

wick3d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hi!

Ich bin ein wenig unentschlossen... Mein F20 muss etwas tiefer kommen - Federn sollen dabei reichen und ich will es auch bei den Standard-Dämpfern belassen (alleine, weil's lt. Gutachten möglich ist - langfristig mag es unklug sein, aber ich will's erst mal so machen).

Es sollen wohl Lowtecs werden. Nicht wegen des Preises - H&R würden dasselbe kosten - sondern weil die Tieferlegungswerte gut passen. Bei den H&R schreckt auch ein wenig ab, dass sie klappern sollen...

Ich fahre 8x18" ET32 V+H mit 225/40 und mit dem Standard-FW habe ich aktuell eine Keilform drin - ist nicht so mein Fall. Ich frage mich nun:

40/45 oder 50/50???

Was meint Ihr? Ich habe etwas Angst vor einem Hängearsch, zumal noch ein wenig HiFi (nichts extremes!) in den Kofferraum kommen soll.

Thema: Lowtec-Federn: 40/45 oder 50/50?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lowtec federn 45/40 wie tief kommen die wirklich

Die Seite wird geladen...

Lowtec-Federn: 40/45 oder 50/50? - Ähnliche Themen

1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. [F20] Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.

Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.: Hi! Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen,...
  3. gewindefahrwerk Härte-Fahrverhalten von AP, Lowtec H9.1,DTS Line

gewindefahrwerk Härte-Fahrverhalten von AP, Lowtec H9.1,DTS Line: Hallo bin schon länger am überlegen was ich mir nun für ein Gewindefahrwerk kaufen soll überall hört man etwas anderes habe hier auch nicht genau...
  4. Vermittlung Lowtec-Edelstahl Gewindefahrwerk

Vermittlung Lowtec-Edelstahl Gewindefahrwerk: Es handelt sich um das HiLOW 9.3 für E81 - E88 ab Bj.09.04. Es wurde im März 2011 gekauft und war nur an der HA verbaut, die VA Dämpfer und...