Low RL bei VFL auf FL umrüsten

Diskutiere Low RL bei VFL auf FL umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wo finde ich eine Anleitung um bei einem non Xenon VFL 1er, die Rückleuchten eines non xenon FL 1ers einzubauen? Also ohne kodieren...

1. SJ120

SJ120 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wo finde ich eine Anleitung um bei einem non Xenon VFL 1er, die Rückleuchten eines non xenon FL 1ers einzubauen? Also ohne kodieren usw.. nur der wechsel von VFL auf FL beides LOW Versionen...

Habs heute versucht, jedoch haben die alten Muttern nicht mehr gepasst und die Lichter haben auch vollkommen falsch geleuchtet :haue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 08.05.2012
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  4. SJ120

SJ120 1er-Fahrer(in)

auf welcher Seite? wie gesagt bei mir handelt es sich NICHT um die LED version..

5. #4 BMW-Racer, 08.05.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auf der ersten Seite. Die Anleitung gilt auch für die Low-Version, nur das Kabel zur KZL musst du nicht ziehen. Der ganze Rest gilt für den Einbau beider Versionen in nen vFL.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low RL bei VFL auf FL umrüsten

Die Seite wird geladen...

Low RL bei VFL auf FL umrüsten - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....