Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän!

Diskutiere Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie haltet ihr es mit der Entscheidung, hat sich es Jogi Löw nicht zu einfach mit seiner Entscheidung gemacht?

?

Ballack weiterhin Kapitän, richtige Entscheidung?

  1. Ja, Ballack hat größe Verdienste im DFB-Team

    5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Nein, Ballack passt nicht mehr ins Spielsystem und bringt seine Leistung nicht mehr

    8 Stimme(n)
    34,8%
  3. Nein, Lahm hat das klasse gemacht bei der WM und hat sich den Titel nun verdient.

    8 Stimme(n)
    34,8%
  4. Nein, Schweinsteiger ist der eigentliche Chef auf dem Platz, ihm gebührt die Binde!

    2 Stimme(n)
    8,7%
  1. #1 Muehlenmann111, 01.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wie haltet ihr es mit der Entscheidung, hat sich es Jogi Löw nicht zu einfach mit seiner Entscheidung gemacht?
     
  2. #2 BMWlover, 01.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir ist das wurscht. Hauptsache das Team spielt gut. Da kommt es nicht drauf an wer nun die Binde trägt.
     
  3. #3 Muehlenmann111, 01.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ups merke gerade, dass ich zwei Threads eröffnet habe. Sorry :winkewinke: und den ohne Umfrage bitte löschen oder schließen.
     
  4. #4 Alpinweiss, 01.09.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Mit der Entscheidung wächst der Druck auf Ballack, sollte der nicht bald zu seiner Leistung zurück finden hat sichs soweiso aus-Capitano-t ;)
     
  5. Cjris

    Cjris Guest


    dann zitier ich mich ma selber:roll::wink:

     
  6. #6 GrandSlam, 01.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    +1
     
  7. #7 A1exander, 01.09.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Prinzipiell ist es mir auch wayne allerdings rein gefühlsmäßig und ohne das mit Fakten begründen zu können, tendiere ich zu Schweini.
     
  8. #8 RicNature, 01.09.2010
    RicNature

    RicNature 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ballack is die schlechteste entscheidung, weil als Kapitän wird er spielen und des is des größte Problem für uns.
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    naja so schöecht ist der Ballack wirklich nicht! Das ist schon ein tier der eine menge reißen kann wenn er fit ist.

    Wenn ich noch an 2002 denke, wo er alle Tore mit dem kopf oder mit Links gemacht hat, weil er am rechten Fuß verletzt war...
    Der ist schon ein Guter!
     
  10. #10 RicNature, 01.09.2010
    RicNature

    RicNature 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Des is 8 Jahre her, der macht des Spiel nur langsam und wir brauchen die jungen frischen drin die auch noch rennen können, deswegen is ja auch Frings raus, der is der selbe Spielertyp - langsam und träge.
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    lass ihn erstmal wieder fit werden... dann kann man weitersehen.
     
  12. #12 derBarni, 01.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Genau meine Meinung... :nod: Davon abgesehen passt Ballack sowieso nicht mehr ins Team, ist ein arroganter Fatzke und ich konnte ihn noch nie leiden :roll:
     
  13. #13 RicNature, 01.09.2010
    RicNature

    RicNature 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    +1
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    und das nur weil er Sachse ist und ihn keiner versteht :grins:
     
  15. #15 derBarni, 01.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Nachtrag: ...schlimm genug, dass wir ihn jetzt wieder in der Bundesliga ertragen müssen :angry:

    nü jo... sö hoart würdsch etz ned sein. ;)
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich fand den früher immer simpaddisch... Ist halt eine Kampfsau. Wie er neben dem Platz ist, war mir wurscht!
     
  17. #17 lavirco, 01.09.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Ich konnte Ballack noch nie leiden. ABER...
    Wenn er fit ist und gut spielt, gibt es keinen Grund ihn aus dem Kader zu streichen oder ihm die Binde abzunehmen.
    In seinem 2 Jahr bei Chelsea hatte er eine sensationelle Form. Ich hatte in der Saison so gut wie alle Chelsea Spiele gesehen. So gut habe ich Ballack vorher noch nie gesehen. Wenn er diese Form erreichen sollte, ist er unersetzbar.
    Aber ob er da noch mal hin kommt, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich war schon vor der WM froh, dass er nicht mitgefahren ist, weil ich zu der Zeit Khedira und Schweini in einer besseren Verfassung gesehen hatte.
    Denoch, man darf die Erfahrung die ein Ballack mitbringt nicht außer Acht lassen und wenn er in Form ist, sollte man ihn auch mitnehmen/aufstellen.
     
  18. #18 RicNature, 01.09.2010
    RicNature

    RicNature 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fußball is aber ein Mannschaftssport. Wegen einem fitten Ballack is auch egal...
    Löw will ja eher schnelles Spiel und da passt er halt nich rein eig. genauso wie Frings und Ballack wird eh kein Turnier mehr spielen in dem Alter...
     
Thema:

Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän!

Die Seite wird geladen...

Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  2. Rückleuchten von high auf low zurück

    Rückleuchten von high auf low zurück: guten Tag Gemeinde. Ich habe vor meine Rückleuchten high wieder auf low zurück zubauen. Also ich habe vor x Jahren den Umbau auf die high...
  3. Blackline Rückleuchten Low e87/ 81

    Blackline Rückleuchten Low e87/ 81: Guten Tag, ich suche für meinen E81 einen Satz Blackline Low rückleuchten. Bitte alles anbieten Grüße
  4. Heckleuchten Rücklichter low

    Heckleuchten Rücklichter low: Hallo zusammen, biete hier zwei Heckleuchten meines e87 an. Diese wurden zwecks Umrüstung ausgebaut und befinden sind in einem sehr guten Zustand...
  5. [F20] Navi bleibt manchmal hängen

    Navi bleibt manchmal hängen: Moin, seit ca 1 Wochen haben wir den kleinen neuen F20LCI mit Navi Business. Jetzt ist uns schon zum zweiten Mal bei Start das Navi...