Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Muehlenmann111, 01.09.2010.

1. #1 Muehlenmann111, 01.09.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wie haltet ihr es mit seiner Entscheidung. Hat sich es Löw nicht zu einfach mit seiner Entscheidung gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

ich halte es für richtig, dass ballack kapitän bleibt
    löw hätte es sich und den spielern aber einfacher machen können, indem er die frage schon bevor sie zum problem wurde beantowrtet hätte.

also vor der wm hätte er sagen solln, dass lahm nur temporär kapitän ist, dann gäbs gar keine diskussion und niemand würde sein gesicht verlieren

aber warum einfach, wenns auch schwierig geht:wink:

4. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    ich glaub mich zu erinnern, dass Löw meinte, Lahm wird Kapitän für die WM. Lahm meinte: das macht ihm Spass .

Und dann war Ballack bockig.

5. #4 Muehlenmann111, 01.09.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Bitte den anderen Thread mit der Umfrage benutzen, habe aus Versehen zwei gemacht. :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän!

Die Seite wird geladen...

Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän! - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt

Hilfe, mittlere Lüftung bleibt kalt: Hallo Freunde, ich habe jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden. Bei meinen 120D kommt aus den mittleren Lüftungsschlitzen kalte Luft....
  3. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  4. [E87] Hatchback Facelift Rückleuchten LOW

Hatchback Facelift Rückleuchten LOW: Moin, Verkaufe hier meine Facelift Scheinwerfer LOW Version in Top Zustand mit bereits eingebauten Leuchtmitteln. 50€ inkl. Versicherter...
  5. Schlüssel bleibt nicht stecken

Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...