Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän!

Diskutiere Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie haltet ihr es mit seiner Entscheidung. Hat sich es Löw nicht zu einfach mit seiner Entscheidung gemacht?

  1. #1 Muehlenmann111, 01.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wie haltet ihr es mit seiner Entscheidung. Hat sich es Löw nicht zu einfach mit seiner Entscheidung gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    ich halte es für richtig, dass ballack kapitän bleibt
    löw hätte es sich und den spielern aber einfacher machen können, indem er die frage schon bevor sie zum problem wurde beantowrtet hätte.

    also vor der wm hätte er sagen solln, dass lahm nur temporär kapitän ist, dann gäbs gar keine diskussion und niemand würde sein gesicht verlieren

    aber warum einfach, wenns auch schwierig geht:wink:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich glaub mich zu erinnern, dass Löw meinte, Lahm wird Kapitän für die WM. Lahm meinte: das macht ihm Spass .

    Und dann war Ballack bockig.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 01.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Bitte den anderen Thread mit der Umfrage benutzen, habe aus Versehen zwei gemacht. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän!

Die Seite wird geladen...

Low hat entschieden: Der Kapitano bleibt Kapitän! - Ähnliche Themen

  1. SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN

    SPIEGEL BLEIBT NICHT STEHEN: Hallo, hab mir einen 2005er 118d gekauft und bin mit Hilfe der Bedienungsanleitung drauf gekommen, das man die Spiegel anklappen kann. Leider gibt...
  2. [F20] Mein 118d - elegant, sportlicher Kapitän

    Mein 118d - elegant, sportlicher Kapitän: Hallo liebe Forumsfreunde, hiermit möchte ich meinen 1er BJ 2015 vorstellen, den ich jetzt gut ein Jahr in meinem Besitz habe. Wesentliche...
  3. [E81] Original Rückleuchten Low E81/E87

    Original Rückleuchten Low E81/E87: Zum Verkauf stehen originale BMW Rückleuchten (low) für den E81/E87, da ich schon seit einiger Zeit auf Blackline umgerüstet habe. Die...
  4. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...