1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LOVEFILM 60 Tage Gutschein

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Dark Angel, 21.04.2013.

1. #1 Dark Angel, 21.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    60 Tage Film-Lizenz für LOVEFILM zu verschenken:

60 Tage LOVEFiLM Film Lizenz | LOVEFiLM

Der Gutschein-Code kann beliebig oft verwendet werden, bzw. ist mehrmals gültig. Aber nur ein mal pro Person.

Das Angebot ist unverbindlich und kann vor Ablauf der 60 Tage gekündigt werden, danach monatlich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EasyRida, 23.04.2013
    EasyRida

EasyRida 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Hmm, darf ich meinen Code auch posten? Will auch nen 10er pro erfolgreiche Vermittlung bekommen :lol:

4. #3 Berentzenkiller, 26.04.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann man dieses Sch****-Angebot bitte zu machen?!

5. #4 Dark Angel, 26.04.2013
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    wieso soll dieses Angebot schlecht sein?

6. #5 michel80, 28.04.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Danke,

ich hab das jetzt mal genutzt, gleich mit der Super-Flat für normal 18,- EUR im Monat. Bin die nächsten 12 Wochen daheim zum Masterarbeit-Schreiben, da kommt das gerade recht.

Wenn Du dafür Provision erhältst, ist das doch okay - kostet mich doch trotzdem nix, warum sollte es also ein sch... Angebot sein?

Vor Ablauf der Probezeit wirds gekündigt, dann schließen wir es mit demselben Code, falls noch gültig, nochmal zwei Monate auf den Namen meiner Frau ab - und wenn´s uns dann überzeugt und wir es nutzen, suchen wir uns eben das passende kostenpflichtige Abo aus.

Amazon hat(te) auch vorher schon meine persönlichen Daten wie Adresse und Bankverbindung, insofern hab ich da jetzt nix eingegeben, was die nicht eh schon gewusst hätten! :)

7. #6 EasyRida, 30.04.2013
    EasyRida

EasyRida 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Sofern deine Frau in deinem Haushalt lebt, ist der Gutschein "verbraucht", da hier nicht personenbezogen, sondern haushaltbezogen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thinkpadt61, 30.04.2013
    thinkpadt61

thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Wer soll das prüfen? Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, hier gibt's mehrere Leute, die hinter der gleichen Anschrift wohnen, jedoch nichts miteinander zu tun haben.

10. #8 michel80, 01.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Unter anderem deshalb hab ich ja geschrieben "falls noch gültig". Wenn nicht, schließt sie eben die normalen 30 Tage Testphase ab. Und wenn das auch nicht geht und wir es trotzdem behalten wollen, dann wird eben bezahlt. :wink:

Außerdem kann man sich ja durchaus erstmal mit seinem Zweitwohnsitz registrieren und dann vor der ersten DVD-Versendung die Lieferadresse ändern. Dass die Überprüfung auf denselben Haushalt soweit geht, kann ich mir nicht so recht vorstellen! :icon_cool:

@lenovo-notebook-t61: wenn der (recht seltene) familienname gleich ist, könnte das allerdings bei derselben Adresse ein Hinweis sein. ;)

Thema:

LOVEFILM 60 Tage Gutschein

Die Seite wird geladen...

LOVEFILM 60 Tage Gutschein - Ähnliche Themen

1. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  2. Haltbarkeit M-Fahrwerk + Federn 60/40

Haltbarkeit M-Fahrwerk + Federn 60/40: Ich interessiere mich für einen 120D, der bei einem BMW Händler steht. Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 92.000 km, seit ca. 90.000 Km sind...
  3. Castrol Edge FST 10W-60

Castrol Edge FST 10W-60: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...
  4. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  5. BMW Tag der offenen Tür

BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...