[E8x] Loudness abschalten beim Radio Buisness???

Diskutiere Loudness abschalten beim Radio Buisness??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe mir einen aktiven Sub einbauen lassen und der Klang und der Bass ist super (Axton AB20A). Einziges Problem ist, dass der Bass...

  1. #1 Ben 120dA LCI, 24.04.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    habe mir einen aktiven Sub einbauen lassen und der Klang und der Bass ist super (Axton AB20A). Einziges Problem ist, dass der Bass wenn ich leise höre viel zu extrem ist. Habe halt eingestellt wie es gut klingt wenn ich lauter höre. Problem wird sein, dass ich bei meinem Radio Buisness Loudness nicht einstellen kann oder ist das doch möglich? Eventuell codierbar?

    Gruß,

    Ben
     
  2. #2 Duke 323, 24.04.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Wo hast DU das Signal abgegriffen ?
     
  3. #3 Ben 120dA LCI, 24.04.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe es einbauen lassen beim Händler ich nehme stark an an den hinteren LS...
     
  4. #4 Calandy, 24.04.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    über Equalizer schon gemacht?
     
  5. #5 Ben 120dA LCI, 25.04.2014
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Sorry ich kenne mich nicht so gut aus. Meinst du einen EQ zwischenschalten und die Frequenzbereiche anpassen? Im Radio kann ich ja nur Höhen und Bass einstellen. Bass ist im Moment auf Null, so wie es soll denke ich.
     
  6. #6 Duke 323, 25.04.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Welches Soundsystem ist verbaut ?
    Stereo / Hifi oder ?

    Im Radio ist das LS System hinterlegt, dadurch ergibt sich die Wiedergabe der Töne.

    Gruß
     
Thema: Loudness abschalten beim Radio Buisness???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loudness bei bmw b54

    ,
  2. Bass Abschaltung beim Radio professional bmw

Die Seite wird geladen...

Loudness abschalten beim Radio Buisness??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  5. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...