Loses Teil im Kofferraumbereich gefunden; wer kennt es?

Diskutiere Loses Teil im Kofferraumbereich gefunden; wer kennt es? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein Vater hat beim Umlegen der Rückbank folgendes Teil gefunden. Es ist aus leichtem Gummi und wird anscheinend irgendwo aufgesteckt um...

  1. #1 lessthanmore, 21.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    mein Vater hat beim Umlegen der Rückbank folgendes Teil gefunden.
    Es ist aus leichtem Gummi und wird anscheinend irgendwo aufgesteckt um etwas abzufangen oder abzufedern.
    Ich konnte allerdings nicht feststellen wo es hingehört.

    Hat von euch jemand dieses Teil schonmal irgendwo gesehen oder weiß sogar wo es hingehört?

    Vielen Dank im Voraus.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Danke nochmals im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 21.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Gummipuffer vom Ablegeboden

    [​IMG]
     
  4. #3 lessthanmore, 21.05.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Also manchmal bekomm ich Angst vor euch :gespannt:

    Vielen vielen Dank!
     
  5. #4 betty73, 22.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Wow! Manche hier sollten sich bei Wetten dass!? anmelden :lol::daumen:
     
  6. #5 joern1977, 22.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ich hätte jetzt getippt: 2 stühle und ein tisch.
    das schwarze verschwommene ding im vordergrund kann ich nicht erkennen. :narr:
     
  7. #6 champer, 23.05.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    jop, ist aber richtig mit dem gummi, der hat sich bei mir auch mal gelöst und ich fand ihn still schlummernd neben der batterie lol ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joern1977, 23.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    kann bös ins auge gehen wenn sich so ein gummi löst...:grins:
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das Gummiding hat sich bei mir auch schon 2-3 Mal gelöst, ist etwas nervig wieder raufzufriemeln, aber ist alles machbar :)
     
Thema:

Loses Teil im Kofferraumbereich gefunden; wer kennt es?

Die Seite wird geladen...

Loses Teil im Kofferraumbereich gefunden; wer kennt es? - Ähnliche Themen

  1. e82 1M Teile

    e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....