[E87] Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung

Diskutiere Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe so ein loses Teil unten im Kofferraum, wo ich nicht weiß, wo das hin gehört. Kann mir eventuell...

  1. #1 sandra2015, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe so ein loses Teil unten im Kofferraum, wo ich nicht weiß, wo das hin gehört. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Ich habe einen 1er mit Komfortzugang. Kann es davon sein? Ich habe mal ein Bild davon gemacht. Die Teilenummer ist glaube ich 6 934 497 und unten steht noch eine Nummer: 6520...

    Vielen Dank schon einmal,
    Sandra
     

    Anhänge:

  2. #2 Knobelbecher, 22.06.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Genau, das ist eine Antenne vom Komfortzugang, die Halterung samt Antenne wird nur gesteckt
     
  3. #3 sandra2015, 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knobelbecher,

    vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir auch sagen, wohin genau ich das wieder einclipsen muss?

    LG
    Sandra
     
  4. #4 Knobelbecher, 22.06.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hier siehst du das in etwa (rot markiert):

    [​IMG]
     
  5. #5 sandra2015, 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, das schaue ich mir gleich mal an, ob ich das hin bekomme! Vielen vielen Dank schon einmal!

    LG
    Sandra
     
  6. #6 sandra2015, 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe es dank Deines guten Bildes gleich gefunden! Hat alles geklappt und es hält auch an seiner Stelle! :-) Das hat mich echt verrückt gemacht. Es hat immer geklappert, wenn ich mal um eine scharfe Kurve gefahren bin. Ich dachte immer das ist was unter der Rücksitzbank - aber es war im Kofferraum - wo ich heute mal zufällig geguckt habe!
    Dank Deiner schnellen Hilfe kann ich nun wieder klapperfrei fahren! :-) Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe!

    LG
    Sandra
     
Thema:

Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  3. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]