[E87] Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von sandra2015, 22.06.2015.

  1. #1 sandra2015, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe so ein loses Teil unten im Kofferraum, wo ich nicht weiß, wo das hin gehört. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Ich habe einen 1er mit Komfortzugang. Kann es davon sein? Ich habe mal ein Bild davon gemacht. Die Teilenummer ist glaube ich 6 934 497 und unten steht noch eine Nummer: 6520...

    Vielen Dank schon einmal,
    Sandra
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 22.06.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Genau, das ist eine Antenne vom Komfortzugang, die Halterung samt Antenne wird nur gesteckt
     
  4. #3 sandra2015, 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knobelbecher,

    vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du mir auch sagen, wohin genau ich das wieder einclipsen muss?

    LG
    Sandra
     
  5. #4 Knobelbecher, 22.06.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hier siehst du das in etwa (rot markiert):

    [​IMG]
     
  6. #5 sandra2015, 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, das schaue ich mir gleich mal an, ob ich das hin bekomme! Vielen vielen Dank schon einmal!

    LG
    Sandra
     
  7. #6 sandra2015, 22.06.2015
    sandra2015

    sandra2015 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe es dank Deines guten Bildes gleich gefunden! Hat alles geklappt und es hält auch an seiner Stelle! :-) Das hat mich echt verrückt gemacht. Es hat immer geklappert, wenn ich mal um eine scharfe Kurve gefahren bin. Ich dachte immer das ist was unter der Rücksitzbank - aber es war im Kofferraum - wo ich heute mal zufällig geguckt habe!
    Dank Deiner schnellen Hilfe kann ich nun wieder klapperfrei fahren! :-) Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe!

    LG
    Sandra
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Loses Teil im Kofferaum unter der Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  3. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  4. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...
  5. [Gefunden] Suche Teile für einen 123d E87

    Suche Teile für einen 123d E87: Hallo zusammen, Ich suche folgendes für meinen E87 LCI Hatch: A) Winterräder 17 oder 18 Zoll. Mindestens 6mm Profil und jünger als 5 Jahre....