[E87] loses Kabel Tür hinten rechts

Diskutiere loses Kabel Tür hinten rechts im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo das Kabel auf dem Foto hingehört. Es hängt lose unter der Abdeckung beim Einstieg hinten rechts rum....

  1. #1 MGCompany, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    MGCompany

    MGCompany 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo das Kabel auf dem Foto hingehört. Es hängt lose unter der Abdeckung beim Einstieg
    hinten rechts rum.
    Licht im Kofferraum funktioniert auch nicht. Gibt es da evtl. einen Zusammenhang?
    Nervt mich voll.

    Danke schon mal im voraus.

    Lg Montgomery
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 16.11.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Sieht aus wie das Kabel fürs licht im Kofferraum. Aber ich erkenne jetzt nicht genau wo das Kabel ist. Mach mal ein Foto von weiter weg.
     
  4. #3 Bundesfowi, 16.11.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Seitenschneider hilft!
     
  5. #4 MGCompany, 19.11.2014
    MGCompany

    MGCompany 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo treehacker.

    Danke für eine erste Reaktion. Ich habe weitere Bilder angehängt. Könntest Du bitte noch mal gucken.

    Danke Montgomery
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

loses Kabel Tür hinten rechts

Die Seite wird geladen...

loses Kabel Tür hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...