[E87] loses Kabel Tür hinten rechts

Diskutiere loses Kabel Tür hinten rechts im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo das Kabel auf dem Foto hingehört. Es hängt lose unter der Abdeckung beim Einstieg hinten rechts rum....

  1. #1 MGCompany, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    MGCompany

    MGCompany 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo das Kabel auf dem Foto hingehört. Es hängt lose unter der Abdeckung beim Einstieg
    hinten rechts rum.
    Licht im Kofferraum funktioniert auch nicht. Gibt es da evtl. einen Zusammenhang?
    Nervt mich voll.

    Danke schon mal im voraus.

    Lg Montgomery
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 16.11.2014
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Sieht aus wie das Kabel fürs licht im Kofferraum. Aber ich erkenne jetzt nicht genau wo das Kabel ist. Mach mal ein Foto von weiter weg.
     
  4. #3 Bundesfowi, 16.11.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Seitenschneider hilft!
     
  5. #4 MGCompany, 19.11.2014
    MGCompany

    MGCompany 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo treehacker.

    Danke für eine erste Reaktion. Ich habe weitere Bilder angehängt. Könntest Du bitte noch mal gucken.

    Danke Montgomery
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

loses Kabel Tür hinten rechts

Die Seite wird geladen...

loses Kabel Tür hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...