loses band am Verdeck?

Diskutiere loses band am Verdeck? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo,hab heute ein ein ca. 15 cm. loses band in der Mitte vom Verdeck (innen ganz oben) gesehen hab festgestellt das es links und rechts dran ist...

  1. #1 Cabrio Driver, 07.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo,hab heute ein ein ca. 15 cm. loses band in der Mitte vom Verdeck (innen ganz oben) gesehen hab festgestellt das es links und rechts dran ist aber nirgendwo befesigt ist .Wisst ihr für was das gut sein soll oder bzw. ob ihr das auch dran habt.Am besten sieht man es wenn mann das Dach halb öffnet.Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio Driver, 08.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    kann bitte jemand nachschauen ob bei seinem Verdeck auch so ein Band raushängt.danke
     
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Hi,

    Kann man es da irgendwo erkennen? Teilekatalog

    Kann Dir evtl heute abend mal nachschauen, ob ich das irgendwo sehe :)
     
  5. #4 Cabrio Driver, 09.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Ja schau bitte mal nach ob die schlaufe bei dir auch da ist,ist angeblich ein Kleiderbügelhalter,soll in der Bedienungsanleitung stehen ich habs nicht gefunden.
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Also ich habe jetzt mal geschaut und sehe kein Band etc das aus dem Verdeck heraushängt. Die die ich beim Öffnen/Schließen zu Gesicht bekommen sind alle befestigt und keines davon ist 15cm lang :shock:
    Habe im übrigen in der Anleitung ebenso nix diesbezügliches gefunden - Kleiderhaken gibts wohl nur beim Coupe.
     
  7. #6 Cabrio Driver, 09.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Ok,danke.war heute bei nem BMW Händler der hat ein Gebrauchtes 1er cabrio da stehen der hatte die schlaufe auch.die war unter dem oberen dachhimmel drin und man konnte sie rausziehen.
     
  8. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    OK, vielleicht habe ich es nur nicht gesehen, interessant...
     
  9. #8 Glatzmann, 11.07.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Kann es sein das diese Bänder die Du beschreibst einfach nur
    Hilfsmittel beim Bespannen des Daches sind?

    Ich gehe mal bei mir nachschauen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Glatzmann, 11.07.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    meinst Du diese?
     
  12. #10 Cabrio Driver, 11.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    da müsste noch ein drittes band sein das nirgendwo befestigt ist.schau mal unter dem Dachhimmel da kann man es rausziehen.danke
     
Thema:

loses band am Verdeck?

Die Seite wird geladen...

loses band am Verdeck? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  2. Bei BMW stehen die Bänder still !!!

    Bei BMW stehen die Bänder still !!!: Für neu Bestellungen nicht ganz unwichtig>>> http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fehlendes-Teil-stoppt-einige-Baender-bei-BMW-article19863408.html
  3. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  4. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

    Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  5. Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?

    Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?: Moin, musste das Verdeck leider manuell schließen (hab im NFRM etwas umkodiert und bin ohne Test einfach oben ohne losgefahren) und hab die...