Los! Wir unterhalten uns!

Diskutiere Los! Wir unterhalten uns! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo alle zusammen, bevor wir andere Threads zu spamen, weil wir grade eine nette Unterhaltung starten, ist dieses hier jetzt der erwünschte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fbnmaschine, 13.06.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Hallo alle zusammen,
    bevor wir andere Threads zu spamen, weil wir grade eine nette Unterhaltung starten, ist dieses hier jetzt der erwünschte extra-Fred ;)
     
  2. #2 fbnmaschine, 13.06.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Und um direkt mal die Frage aus dem anderen Thread zu beatnworten -

    Nein, mit der Exikutive o.ä. hab ich nichts am Hut.
    Bin Fachinformatiker.

    @silence661 - hast du eig. den PP ESD drunter?
     
  3. #3 silence661, 13.06.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Ah ok, ich dachte nur, da die Dichte der "gesetzesnahen" Berufsstände da ja echt enorm ist... :lol:

    Nein ich fahr mit dem originalen ESD rum und ich find den Sound so schon echt kernig. Ich bin mir beim PP noch unsicher, da der recht laut ist.
     
  4. #4 fbnmaschine, 13.06.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Schade. Sonst hätte ich mal Probe gehört ;)
    Bin mir nämlich auch nicht so sicher. An sich hört sich das Teil ja schon enorm pervers an.
     
  5. #5 wollschaaf, 13.06.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Außerdem hast du die weeeeeeesentlich schöneren Endrohre silence. ;)

    Es geht einfach nichts über die schwarz glänzenden mit umgelegter Kante...
     
  6. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ...oder einfach in den Chat gehen.
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    1.208
    Vorname:
    Carlo
    genau :daumen:
     
Thema:

Los! Wir unterhalten uns!

Die Seite wird geladen...

Los! Wir unterhalten uns! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  2. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  3. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

    E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...
  4. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  5. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.