Los! Wir unterhalten uns!

Diskutiere Los! Wir unterhalten uns! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo alle zusammen, bevor wir andere Threads zu spamen, weil wir grade eine nette Unterhaltung starten, ist dieses hier jetzt der erwünschte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fbnmaschine, 13.06.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Hallo alle zusammen,
    bevor wir andere Threads zu spamen, weil wir grade eine nette Unterhaltung starten, ist dieses hier jetzt der erwünschte extra-Fred ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 13.06.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Und um direkt mal die Frage aus dem anderen Thread zu beatnworten -

    Nein, mit der Exikutive o.ä. hab ich nichts am Hut.
    Bin Fachinformatiker.

    @silence661 - hast du eig. den PP ESD drunter?
     
  4. #3 silence661, 13.06.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Ah ok, ich dachte nur, da die Dichte der "gesetzesnahen" Berufsstände da ja echt enorm ist... :lol:

    Nein ich fahr mit dem originalen ESD rum und ich find den Sound so schon echt kernig. Ich bin mir beim PP noch unsicher, da der recht laut ist.
     
  5. #4 fbnmaschine, 13.06.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Schade. Sonst hätte ich mal Probe gehört ;)
    Bin mir nämlich auch nicht so sicher. An sich hört sich das Teil ja schon enorm pervers an.
     
  6. #5 wollschaaf, 13.06.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Außerdem hast du die weeeeeeesentlich schöneren Endrohre silence. ;)

    Es geht einfach nichts über die schwarz glänzenden mit umgelegter Kante...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ...oder einfach in den Chat gehen.
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    genau :daumen:
     
Thema:

Los! Wir unterhalten uns!

Die Seite wird geladen...

Los! Wir unterhalten uns! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

    Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.