Lordosenstütze ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bayernpower, 17.06.2005.

  1. #1 Bayernpower, 17.06.2005
    Bayernpower

    Bayernpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    kann mir eigentlich jemand mal erklären was das ist ... ich hatte das damal in der Preisliste gelsen aber nicht weiter beachtet ... weil ich mir darunter nix vorstellen konnte.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Lordosenstütze im 1er ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner, 17.06.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    ja habe ich mir diesmal mirbestellt mal sehen wie das beim 1er ist, aber ich bin schon im 6er damit gefahren da kannst du dir den Sitz im so aufpumpen (natürlich elektronisch) das du eine gute Stütze im Lendenwirbelbereich hast ist auf langen Fahrten sehr gut. War im 6er natürlich super der Sitz beim 1er weiss ich das noch nicht. Ich muss noch 5 Tage warten :cry:
     
  4. #3 Bayernpower, 17.06.2005
    Bayernpower

    Bayernpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo roadrunner,

    hört sich gut .... kannst ja die Tage mal ne Einschätzung schreiben ... sind ja nur noch 5 Tage :P

    Schonmal vorab viele Spass beim Abholen 8)
     
  5. #4 roadrunner, 23.06.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    habe jetz meinen 1er, also ich habe Sportsitze mit Lordosenstütze, ich finde das sehr gut man kann sich den Sitz sehr gut einstellen gerade im Lendenwirbebereich ideal für alle Bürohengste! Man sitzt bequem und hat guten halt. Ist auch nötig beim 120d :wink:
     
  6. #5 datisidi, 22.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Roadrunner hat recht, ich bin auch so ein Sesselpupser, den es nach 15 jähriger Werkstattzeit ins Büro verschlagen hat. Die Sportsitze inkl. elektrischer Lordosenstütze und Seitenwangen sind spitze. Gerade auf längeren Fahrten kann man so immer wieder mal die Sitzposition verändern und der Hintern schläft nicht ein. Optimal ist auch dei Beinauflage. Hatte vorher einen Freelander von Land Rover und musste mir Scheelmann sitze montieren, damit überhaupt einigermaßen komfortabel reisen kann
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ich liebe den seitenhalt bei den sportsitzen
     
  8. #7 DarkFreeman, 23.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jepp die Sportsitze sind schon ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den normalen Sitzen... Lordosenstütze habe ich auch. Ist ne Sache die vermutlich nicht sein muss (es sei denn, man fährt seine 30.000 km im Jahr), aber wenn man sie so hat, ist es auch ne schöne angenehme Sache... Ein bißchen Luxus darf man sich ja auch gönnen! hehe
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 roadrunner, 23.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    wenn man das Auto gut austattet, warum soll man bei den Sitzen sparen. Ich finde diesen Luxus gönne ich mir gerne.
     
  11. #9 Dr.House, 20.08.2013
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.388
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Also hier? :-D
     
Thema: Lordosenstütze ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 lordosenstütze

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze ?? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 E82 E87 Lordosenstütze komplett vorne L+R Sportsitz

    BMW E81 E82 E87 Lordosenstütze komplett vorne L+R Sportsitz: Verkaufe einen vollständigen Satz elektrische 4 Wege Lordosenstützen + Breitenverstellung. Passend für die 1er und 3er der E Generation. Alles wie...
  2. BMW 1er 2er F20 F21 F22 Lordosenstütze komplett vorne L+R Normalsitz

    BMW 1er 2er F20 F21 F22 Lordosenstütze komplett vorne L+R Normalsitz: Verkaufe einen vollständigen Satz elektrische 4 Wege Lordosenstützen. Passend für die 1er, 2er und 3er der F Generation. Nur Normalsitze. Die...
  3. [E87] Lordosenstütze Sportsitze Nachrüstung Frage zur Pumpe

    Lordosenstütze Sportsitze Nachrüstung Frage zur Pumpe: Servus Männer, ich habe die M Sportsitze mit der verstellbaren Schenkelauflage in Leder. Die Seitenwangen sind per Schalter verstellbar. Ich...
  4. Lordosenstütze in Sportsitzen nachrüsten

    Lordosenstütze in Sportsitzen nachrüsten: Moin, hab auf die Schnelle nix dazu gefunden. Hat jemand schon mal die Lordosenstütze nachgerüstet? Bei eBay gibt es die entsprechenden Teile...
  5. Seriensitz gegen Sitz mit Lordosenstütze tauschen

    Seriensitz gegen Sitz mit Lordosenstütze tauschen: Hi, ich möchte mir wegen meinem Rücken unbedingt einen Sitz mit Lordosenstütze einbauen und hätte einen gebrauchten passenden gefunden. Ich habe...