Lordosenstütze - Schalter lässt sich drehen???

Diskutiere Lordosenstütze - Schalter lässt sich drehen??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, bei der Besichtigung meines 1er ist mir aufgefallen, das sich der Schalter für die Lordosenstütze (Fahrerseite) drehen lässt. Das ist...

1. #1 saber-rider1, 30.06.2014
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

bei der Besichtigung meines 1er ist mir aufgefallen, das sich der Schalter für die Lordosenstütze (Fahrerseite) drehen lässt.
    Das ist so wohl nicht in Ordnung, oder?

Da ich ihn ja erst in 4-5 Wochen beim Händler abhole, könnte ich das noch bemängeln...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 30.06.2014
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Das ist nicht normal

Thema:

Lordosenstütze - Schalter lässt sich drehen???

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze - Schalter lässt sich drehen??? - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  3. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...