Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen

Diskutiere Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo freunde... hat jemand schon die stützen nachträglich einbauen lassen? ich will sie nachträglich in meinen M-Sportsitze einbauen lassen...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 25.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo freunde...

    hat jemand schon die stützen nachträglich einbauen lassen?

    ich will sie nachträglich in meinen M-Sportsitze einbauen lassen (Sitzheizung fals es von interesse sein sollte)

    gibt es da unterschiede zwischen normalen und sportsitz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich das? Nimm doch lieber ein Kissen dafür, auch wenns nicht hundert pro gut aussieht!
     
  4. #3 nici356, 26.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Morgen, manche haben immer so hammergeile Ideen :shock: ...

    Wahrscheinlich kostet das soviel wie sich die Performance-Sitze einbauen zu lassen, neu, orischinal und OVP...

    :lachlach:

    ich denke Paul wird hier demnächst aufkreuzen und dann gibts wieder ne geile Liste mir schönen Preisen :x
     
  5. #4 Matze Diesel, 26.06.2009
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe mal einen Sattler diesbezüglich angesprochen. Dieser wollte für den Spaß (Lardosenstütze zum Aufpumpen und Einbau am Fahrersitz) 460€ haben.

    Gruß
    Matze
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Rückenlehne (Lordosenstütze?)

    Rückenlehne (Lordosenstütze?): Hallo zusammen! Bei meinem Kleinen ist mir in der Rückenlehne etwas ungewöhnliches aufgefallen. Fahre ich über eine Bodenwelle oder Temposchwelle...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...