Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen

Diskutiere Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo freunde... hat jemand schon die stützen nachträglich einbauen lassen? ich will sie nachträglich in meinen M-Sportsitze einbauen lassen...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 25.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo freunde...

    hat jemand schon die stützen nachträglich einbauen lassen?

    ich will sie nachträglich in meinen M-Sportsitze einbauen lassen (Sitzheizung fals es von interesse sein sollte)

    gibt es da unterschiede zwischen normalen und sportsitz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich das? Nimm doch lieber ein Kissen dafür, auch wenns nicht hundert pro gut aussieht!
     
  4. #3 nici356, 26.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Morgen, manche haben immer so hammergeile Ideen :shock: ...

    Wahrscheinlich kostet das soviel wie sich die Performance-Sitze einbauen zu lassen, neu, orischinal und OVP...

    :lachlach:

    ich denke Paul wird hier demnächst aufkreuzen und dann gibts wieder ne geile Liste mir schönen Preisen :x
     
  5. #4 Matze Diesel, 26.06.2009
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe mal einen Sattler diesbezüglich angesprochen. Dieser wollte für den Spaß (Lardosenstütze zum Aufpumpen und Einbau am Fahrersitz) 460€ haben.

    Gruß
    Matze
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  5. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

    Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...