Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 25.06.2009.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 25.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo freunde...

    hat jemand schon die stützen nachträglich einbauen lassen?

    ich will sie nachträglich in meinen M-Sportsitze einbauen lassen (Sitzheizung fals es von interesse sein sollte)

    gibt es da unterschiede zwischen normalen und sportsitz?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich das? Nimm doch lieber ein Kissen dafür, auch wenns nicht hundert pro gut aussieht!
     
  4. #3 nici356, 26.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Morgen, manche haben immer so hammergeile Ideen :shock: ...

    Wahrscheinlich kostet das soviel wie sich die Performance-Sitze einbauen zu lassen, neu, orischinal und OVP...

    :lachlach:

    ich denke Paul wird hier demnächst aufkreuzen und dann gibts wieder ne geile Liste mir schönen Preisen :x
     
  5. #4 Matze Diesel, 26.06.2009
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe mal einen Sattler diesbezüglich angesprochen. Dieser wollte für den Spaß (Lardosenstütze zum Aufpumpen und Einbau am Fahrersitz) 460€ haben.

    Gruß
    Matze
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen

Die Seite wird geladen...

Lordosenstütze / Lendenwirbelstütze Einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...