Lordose von Standardsitzen in Sporsitze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HD118, 04.09.2014.

1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    hallo zusammen,

ist es möglich von Standardsitzen die Lordose auszubauen und in Sportsitze zu verpflanzen? Wenn nein was brauch man da noch an Teilen und wie hoch wäre der Aufwand?
    Ich will demnächst meine Sitze umtauschen und meine originalen haben Lordose, die Sporsitze aber nicht, nur eben die verstellbaren Wangen...

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    ok also wie es aussieht geht das nicht, da die pumpe eine andere ist, meine jetzige betreibt nur die rückenlehne und die für die sportsitze hat 2 anschlüsse, weil darüber noch die wangen laufen würden...

noch was anderes´:

wie sieht es aus mit der sitzheizung, aktuell ist ja lordose vorhanden in den seriensitzen und die sportsitze haben ja dann keine mehr, aber dafür sitzheizung! Wie sieht es da mit der Verkabelung aus, ist da mehr als nur umpinen notwendig? Oder spielt es keine Rolle ob vorher Lordose verbaut war oder nicht?

grüße

Thema:

Lordose von Standardsitzen in Sporsitze

Die Seite wird geladen...

Lordose von Standardsitzen in Sporsitze - Ähnliche Themen

1. Schalter für Seitenwangen / Lordosen defekt

Schalter für Seitenwangen / Lordosen defekt: Guten Abend liebe 1er Gemeinde. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 125i Coupès und habe mich dann gleich eurem Forum angeschlossen....
  2. Lordose in Sportsitzen

Lordose in Sportsitzen: Kann es sein, dass es die Sportsitze ohne Lordosenstütze gab? Ich kann sie einfach nicht finden, ich finde mir hängt der rücken etwas durch......
  3. [E82] schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung

schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung: schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung tip top Zustand. komplett mit den Türverkleidungen. am liebsten Abholung im Frankfurter...
  4. NEU 2x Lordose 2x LBV Module Heizung Memory Kabel 1er F20 3er F30 BMW Sport Sitz

NEU 2x Lordose 2x LBV Module Heizung Memory Kabel 1er F20 3er F30 BMW Sport Sitz: [IMG]EUR 299,00 End Date: 07. Jun. 23:40 Buy It Now for only: US EUR 299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. NEU 2x Lordose 2x LBV Module Heizung Memory Kabel 1er F20 3er F30 BMW Sport Sitz

NEU 2x Lordose 2x LBV Module Heizung Memory Kabel 1er F20 3er F30 BMW Sport Sitz: [IMG]EUR 299,00 End Date: 31. Mai. 23:27 Buy It Now for only: US EUR 299,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...