1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Lordose inkl. Kissen, Pumpe, Schalter, komplett für Nachrüstung

Diskutiere Lordose inkl. Kissen, Pumpe, Schalter, komplett für Nachrüstung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe komplette Lordose für den 1er inkl. Kissen, Pumpe, Kabel, Schalter. Für Beifahrerseite und Fahrerseite, voll funktionsfähig, ausgebaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Verkaufe komplette Lordose für den 1er inkl. Kissen, Pumpe, Kabel, Schalter. Für Beifahrerseite und Fahrerseite, voll funktionsfähig, ausgebaut aus einem E81.
    Schalter und restlicher Kabelbaum nicht auf dem Bild, aber inklusive.

VHB 180,-

Abholung in 69xxx Heidelberg oder Versand.

Anhänge:

Thema:

Lordose inkl. Kissen, Pumpe, Schalter, komplett für Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Lordose inkl. Kissen, Pumpe, Schalter, komplett für Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.