Lord Napirs 123d: edit Tuning fürs erste abgeschlossen!

Diskutiere Lord Napirs 123d: edit Tuning fürs erste abgeschlossen! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, da ich heute meinen 123d 3türer gekauft habe möchte ich mich natürlich auch offiziell vorstellen. Bin 23 und wie es der Titel schon sagt aus...

  1. #1 lord_napir, 09.11.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    So, da ich heute meinen 123d 3türer gekauft habe möchte ich mich natürlich auch offiziell vorstellen. Bin 23 und wie es der Titel schon sagt aus der Region Zürich (Kloten, für alle die die wissen wo der Flughafen ist). Ich bin momentan noch Student an der HSG in St. Gallen (fahre jeden Tag mit dem Auto hin, 200 kkm am tag). Bin im Masterprogramm Banking and finance. Nebenbei habe ich ein eigenes kleines Tuninggeschäft, welches bisher HRE Performance Wheels für die Schweiz importierte und sich neu um die Vemarktung von Evolve Volvo Tuning kümmert.

    Nun zu meinem 123d. Er ist alpinweiss (ich weiss modefarbe, aber gefällt mir extrem und gerade für Tuner eine sehr lohnenswerte Farbe ;) M Paket, Confortpaket, Radio Professional, hifi Lautsprechersystem, Bluetooth, USB Schnittstelle und Xenon. Wäre eigentlich als Vorführwagen der Garage gedacht gewesen, sie haben ihn montags eingelöst und ich habe ihn heute gleich gekauft, mit wahnsinnigen 130km ;). Abholtermin ist Donnerstag. Zur Perfektion würde mir noch eine Sitzheizung fehlen, allerdings verschmerze ich das Fehlen in Anbetracht des restlichen Fahrzeuges!!!
    Fotos werde ich natürlich noch machen, auch wenn er jetzt auf 17 Zoll Winterfelgen noch nicht ganz so aussieht wie er mal soll (auch wenn er dezent bleiben soll, ist mein Alltagswagen).

    Mein vorheriges Auto war ein 156 GTA, den ich über 90'000 Kilometer ohne Pannen nichts bewegt habe, von wegen italienische Qualität ;) Habe ihn nun mit 130'000 km verkauft und das Ding schnurrt wie eine eins!
    Hier ein Bild von meiner ex-Bella: :(
    [​IMG]

    Als Volvo Tuner besitzen wir (besser gesagt der Wagen gehört ja eigentlich mir) auch noch ein Volvo Showcar. Hier kann ich es ja mal präsentieren auch wenn es noch nicht offiziell in der Schweiz gezeigt wurde. Ist so aus den Staaten importiert und wurde im letzten Jahr MFK tauglich gemacht, was ein riesen aufwand ist (sind immer noch dran!) Foto wurde in den Staaten geschossen.

    [​IMG]

    So nun werde ich noch ein Bild von mir posten und dann freue ich mich auf gute Diskussionen und spannende Beiträge! Muss sagen ein super friedliches kompetentes Forum für ein tolles auto ;)

    Gruss Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero

    Hero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich gruesse dich mein freund.....

    schoene bilder aber 1er rulllllllllllt haha....

    lass dann mal was von deinem neuen sehen...

    gute fahrt wuensche ich dir mit dem 1erle....
     
  4. #3 blueroadster, 09.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey lord,

    herzlich willkommen hier im Forum .....

    schönes Auto hast du dir da bestellt und da du ja Tuner bist, wirst du wohl etwas Anständiges aus der Karrosseriegrundierung machen können :D :wink: ...

    Viel Spass mi deinem neuen Gefährt!

    LG

    Patrick
     
  5. #4 KarlPeter, 09.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey lord_napir,

    willkommen im 1erForum.

    wow, Du hast ja echt super Vorgänger Autos. :respekt:

    Gruß Peter
     
  6. #5 lord_napir, 10.11.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    vielen dank für die Blumen :thankyou: :nummer1:

    Den Volvo hab ich ja noch, der ist ja noch nicht mal fertig (Tuning kann manchmal auch ein wenig frustrierend sein), der ist aber nicht allagstauglich, deshalb brauch ich sowiso was alltagstaugliches (neu der BMW).

    freue mich schon riesig auf Donnerstag wenn ich mein Wägelchen aholen kann....Vorfreude hat auch ein wenig quälende Eigenschaften :1er:
     
  7. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Sali Ralf

    Herzlich willkommen hier im Forum und Gruss aus dem
    Säuliamt :lol:
     
  8. #7 Harlachinger, 10.11.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    herzlich willkommen :lol: schicke autos
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :P

    Mfg Nik
     
  10. #9 BlackVibes, 10.11.2007
    BlackVibes

    BlackVibes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    herzlich willkommen...

    und en gruess us basel ;)
     
  11. #10 lord_napir, 12.09.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    so fürs erste ist mein kleiner nun so wie er werden sollte:

    Corniche Monza 8x19 / 9x19 mit Dunlop Sport Maxx 215 / 245

    H&R 50/25 Federn

    Heckdiffusor schwarz glänzend lackiert

    Blacklines

    Dachkantenspoiler

    Interieurleisten in weiss

    Kuzstabantenne

    Scheibentönung

    Was noch folgen wird sind äusserliche Kleinigkeiten, so werde ich wohl noch die Nieren schwarz lackieren lassen und die Scheibenwaschdüsen auf der Motorhaube wohl weiss machen.

    Hier ein paar schnelle Fotos von einer Autobahnraststätte als ich ihn heute vom befreundeten Lackierer/tuner abgeholt habe

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    sobald ich ein Shooting mache, wird es sicherlich bessere Bilder geben als diese Handypics :)

    Interieurfotos mit den weissen Leisten kann ich noch nchreichen wenn gewünscht. Ging leider bei dem Shooting nicht, da der Wagen komplett vollbeladen war ;)
     
  12. #11 Polaris, 12.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Schöner Wagen, gefällt mir persönlich sehr gut :)
     
  13. #12 schranzbird, 12.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wird ja immer besser der "kleine" :wink:

    Auf die Pics bin ich schon gespannt.


    Gruß
    schranzbird
     
  14. #13 135icabrio, 12.09.2008
    135icabrio

    135icabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim-Eschelbach
    Hallo,
    Sieht ja richtig gut aus,
    Viel Spass damit und im Forum.

    Gruß
    Rudi
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Genialer 1er. Gefällt mir sehr sehr gut. Schwarze Niere gibts von BMW (Performance Parts).
     
  17. #15 lord_napir, 13.09.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    Vielen Dank, aber sandstrahlen und lackieren lassen kommt mich beim befreundeten Betrieb günstiger :D
     
Thema:

Lord Napirs 123d: edit Tuning fürs erste abgeschlossen!

Die Seite wird geladen...

Lord Napirs 123d: edit Tuning fürs erste abgeschlossen! - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  4. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...