Looki Looki

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von zee deveel, 22.01.2011.

  1. #1 zee deveel, 22.01.2011
    zee deveel

    zee deveel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an euch! Was haltet ihr von dem Angebot?
    BMW 125i Coupe 376,00 EUR monatlich (Navi Xenon) - Pkw: Detailansicht

    - Wie findet ihr den Preis? Angemessen? Sicherlich verhandelbar...
    - Kombination alter zu Laufleistung i.O?
    - Austattung? (Meines Erachtens vollkommen i.O.!)
    - Sonstige Auffälligkeiten?
    Vielleicht hat jemand einen Anderen in der gleichen Preisregion anzubieten.

    Da ich erst Ende März/ Anfang April mir einen zulegen will, kommt dieser wahrscheinlich nicht in Frage. Das Alles dient mehr dem Zweck, mir ein gewisses Gefühl für solche Angebote einzuholen.
    Das Auto sollte nen Jahreswagen sein mit geringer Laufleistung und ähnlicher Austattung.
    Darum rege ich zu dieser Diskussion an und bedanke mich schon mal für die Antworten und Anregungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich in Ordnung!
     
  4. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    echt krass der Preisverfall. 6800km, gute Ausstattung NP dürfte bei ca. 42t € gewesen sein...

    wieviel fahrst im Jahr?
     
  5. #4 misteran, 22.01.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Finde ich auch okay.

    War wohl nen Vorführer.
     
  6. #5 zee deveel, 22.01.2011
    zee deveel

    zee deveel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja ich habe gerade echt das Problem, dass es juckt! Aber ich habe mir gesagt den Wagen erst zu Frühjahr zu holen. Wenn dann der ganze Schnee weg ist und ich etwas weniger das Auto aufgrund der Straßennverhältnisse belaste...

    Ich mach so ca 15tkm im Jahr.
    Man das ist zu :ins_klo_kotzen:! Ich muss tierisch grübbeln, ob ich Ihn nicht jetzt schon hole!
     
  7. #6 SubZero, 22.01.2011
    SubZero

    SubZero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
    Nicht überlegen, machen! Das Angebot ist doch okay. Wenn er Live jetzt auch noch so aussieht wie auf den Bildern...
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich find den Preis hammer für die km und Ausstattung... da stehen bei uns welche mit so gut wie nix und mehr km für deutlich mehr.
     
  9. #8 zee deveel, 22.01.2011
    zee deveel

    zee deveel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Habt Ihr nicht Sorge, dass was an dem Auto sein könnte?
    Der hat vor 3 Wochen etwa 32K gekostet, wurde dann auf den aktuellen Preis runtergesetzt.

    Natürlich Probefahren aber evtl. ist das sogar nen Montagsauto... Wie kann das einer erkennen?
    Das Angebot ist auch meines Erachtens nach echt Bombe!
     
  10. #9 Bender82, 22.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab für meinen mit identischem alter und laufleistung 1000 euro weniger bezahlt, bei besserer ausstattung, dafür aber ohne m-paket.

    Generell scheinen die preise aber wieder gestiegen zu sein, daher finde ich das angebot auch super!

    Aber was ist das auf der rückbank? Ein kratzer im stoff?

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #10 Cengo81, 22.01.2011
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    der ist ja schon fast neu, und dann noch sogut wie alles drin, was will man mehr

    toller motor, sportpaket, geile felgen, navi xenon

    nicht nachdenken zuschlagen
     
  12. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    den wollt ich letztes we probefahren, aber der verkäufer wollte mich nicht fahren lassen als ich dann da war weil ich im keine 100%ige kaufabsicht gewben konnte (wollte einfach mal testen nen 125i und witten is umme ecke). so ist der wagen top lediglich bluetooth fehlt mir. ist kein leasingwagen oder so. vor und erster besitzer ist bmw.
    der preis ist runter gegangen weil der solange schon da steht und durch den schnee den keiner haben wollte.
    einer wollte den finanzieren aber die finanzierung ist geplatzt.

    ja der verkäufer vor ort kann viel reden. und ich meine NICHT den, der dort angegeben ist.

    aber mal drauf achten, er lief gaaanz leicht unrund im leerlauf, kann aber dur die lange standzeit sein...

    verhandelbar kannste glaub ich vergessen... der wird dir nur die ohren volljammern
     
  13. #12 Bender82, 22.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Verhandelbar wird da wirklich nix sein, war bei mir auch so.

    Im kalten zustand läuft der motor nicht so perfekt wie wenn er warm ist, das ist normal.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. koki

    koki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    na toll. und ich wollt mir damit den wagen schlecht reden ;). nein spass. ich find den ineteressant, aber der verkäufer hat mir so nen schlechtes angebot für meinen 325d gemacht...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 exhorder, 22.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der ist echt reizvoll, sowas in der Art schwebt mir auch vor.
     
  17. #15 zee deveel, 22.01.2011
    zee deveel

    zee deveel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Finger weg! Sonst beiße ich!!!:haue:

    Nein ganz im Ernst, meint ihr den mal für ein WE ausleihen könnte reichen um alle Bedenken zu beseitigen?
     
Thema:

Looki Looki