Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch......

Diskutiere Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch...... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo an alle, ich bin ja ein Genie und kaufe immer zu falsche zeitpunkt....mann bin ich ein trottel, egal :) Hab jetzt meine 130 und sie für...

?

Look vs Gewicht, was ist Euch wichtiger

  1. gewicht

    100,0%
  2. schönheit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beide

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nichts davon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle,

    ich bin ja ein Genie und kaufe immer zu falsche zeitpunkt....mann bin ich ein trottel, egal :)
    Hab jetzt meine 130 und sie für 6 monate oder so auf winterreifen zu stellen um dann wieder geld für schöne sommerreifen/felgen auszugeben, ja zu1) das geld muss da sein, zu 2) fast verschwendet ....daher denke ich fahre den winter mit meine alte A3 turbo und in frühjahr lege den 130 auf sommer....oder anders ?? mal sehen....

    Wichtige Frage: was ist die entscheidung für eine felge ? Schönheit oder Gewicht ? Wo legt ihr mehr wert ?
     
Thema:

Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch......

Die Seite wird geladen...

Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch...... - Ähnliche Themen

  1. BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look

    BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look: Habe hier noch ein paar Frontziergitter, welche ich mal professionell schwarz glänzend folieren lassen habe. Unter der Folie natürlich original...
  2. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  3. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  4. Gewicht Serienfelge?

    Gewicht Serienfelge?: Hallo! Kennt jemand das Gewicht der Serienfelgen - BMW Alufelge M Doppelspeiche 436 7,5J x 18 ET 45 ferricgrey Vorderachse BMW 1er F20 F21...
  5. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...