Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch......

Diskutiere Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch...... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo an alle, ich bin ja ein Genie und kaufe immer zu falsche zeitpunkt....mann bin ich ein trottel, egal :) Hab jetzt meine 130 und sie für...

?

Look vs Gewicht, was ist Euch wichtiger

  1. gewicht

    100,0%
  2. schönheit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beide

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nichts davon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle,

    ich bin ja ein Genie und kaufe immer zu falsche zeitpunkt....mann bin ich ein trottel, egal :)
    Hab jetzt meine 130 und sie für 6 monate oder so auf winterreifen zu stellen um dann wieder geld für schöne sommerreifen/felgen auszugeben, ja zu1) das geld muss da sein, zu 2) fast verschwendet ....daher denke ich fahre den winter mit meine alte A3 turbo und in frühjahr lege den 130 auf sommer....oder anders ?? mal sehen....

    Wichtige Frage: was ist die entscheidung für eine felge ? Schönheit oder Gewicht ? Wo legt ihr mehr wert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch......

Die Seite wird geladen...

Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch...... - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

    Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...