Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch......

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von pietro, 01.09.2008.

?

Look vs Gewicht, was ist Euch wichtiger

  1. gewicht

    100,0%
  2. schönheit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beide

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nichts davon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle,

    ich bin ja ein Genie und kaufe immer zu falsche zeitpunkt....mann bin ich ein trottel, egal :)
    Hab jetzt meine 130 und sie für 6 monate oder so auf winterreifen zu stellen um dann wieder geld für schöne sommerreifen/felgen auszugeben, ja zu1) das geld muss da sein, zu 2) fast verschwendet ....daher denke ich fahre den winter mit meine alte A3 turbo und in frühjahr lege den 130 auf sommer....oder anders ?? mal sehen....

    Wichtige Frage: was ist die entscheidung für eine felge ? Schönheit oder Gewicht ? Wo legt ihr mehr wert ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch......

Die Seite wird geladen...

Look vs Gewicht oder wie entscheidet ihr Euch...... - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  4. adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk

    adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk: Hallo, mich interessiert ob das adaptive Fahrwerk komfortabler ist als das Serienwerk. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?