Longlife auf NORMAL

Diskutiere Longlife auf NORMAL im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , also ich hab nen ganz normalen 116 bmw . Als ÖL ist von BMW ein Longlife ÖL eingefüllt. Mir ist das aber zu teuer würde gerne normales...

  1. Xerox

    Xerox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    also ich hab nen ganz normalen 116 bmw .
    Als ÖL ist von BMW ein Longlife ÖL eingefüllt.
    Mir ist das aber zu teuer würde gerne normales 10W40 ÖL einfüllen und einfach anstatt 25.000km alle 10.000km nen Ölwechsel selber machen .

    Kann ich das einfach so machen? Hab das bei meinem alten 316 auch so gemacht ging auch :-) 250.000km :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franks

    Franks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    schau mal online nach dem MOBIL 1 0W40.
    so bei 8.- bis 9.- EUR/ltr solltest du da hinkommen.
    Meiner Meinung nach gibt's nix besseres und hat auch LL-01 longlife-Eigenschaften.
     
Thema:

Longlife auf NORMAL

Die Seite wird geladen...

Longlife auf NORMAL - Ähnliche Themen

  1. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  2. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  3. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  4. BMW E87 120i Unrunder Lauf normal?

    BMW E87 120i Unrunder Lauf normal?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 120i BJ.03/07 und habe vorne so ein klickendes Geräusche...
  5. "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?

    "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen M140 mit den LED-Scheinwerfern ohne adaptives Licht. Wenn ich Licht einschalte habe ich auf den...