Longlife auf NORMAL

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Xerox, 04.11.2009.

  1. Xerox

    Xerox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    also ich hab nen ganz normalen 116 bmw .
    Als ÖL ist von BMW ein Longlife ÖL eingefüllt.
    Mir ist das aber zu teuer würde gerne normales 10W40 ÖL einfüllen und einfach anstatt 25.000km alle 10.000km nen Ölwechsel selber machen .

    Kann ich das einfach so machen? Hab das bei meinem alten 316 auch so gemacht ging auch :-) 250.000km :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franks

    Franks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    schau mal online nach dem MOBIL 1 0W40.
    so bei 8.- bis 9.- EUR/ltr solltest du da hinkommen.
    Meiner Meinung nach gibt's nix besseres und hat auch LL-01 longlife-Eigenschaften.
     
Thema:

Longlife auf NORMAL

Die Seite wird geladen...

Longlife auf NORMAL - Ähnliche Themen

  1. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  2. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  3. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

    Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...
  4. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

    PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...
  5. [F20] Ist das normal oder ein Problem / Kleinigkeit?

    Ist das normal oder ein Problem / Kleinigkeit?: Hallo, habe mich gerade neu registriert und begrüßen erst einmal alle und habe natürlich auch gleich mal ein paar Fragen zu meinem Flitzer......