[E87] Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?

Diskutiere Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo brauche bitte eure Meinung zum Fehlerspeicher den mir die BMW Werkstatt nun leider überreicht hat. Die Reparatur soll laut BMW 2800 EUR...

1. #1 116ilowrider, 24.05.2015
    116ilowrider

116ilowrider 1er-Interessent(in)

Hallo

brauche bitte eure Meinung zum Fehlerspeicher den mir die BMW Werkstatt nun leider überreicht hat.

Die Reparatur soll laut BMW 2800 EUR kosten und der kleine ist Baujahr 2008....

bin sehr verunsichert :-(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    unbedingt noch eine 2te Meinung einholen

4. #3 116ilowrider, 24.05.2015
    116ilowrider

116ilowrider 1er-Interessent(in)

Bei einer anderen BMW Werkstatt oder einer freien Werkstatt?

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

würde es bei beiden versuchen :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw lohnt sich die kettenreparatur

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste? - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  3. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  4. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...