[E87] Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?

Diskutiere Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo brauche bitte eure Meinung zum Fehlerspeicher den mir die BMW Werkstatt nun leider überreicht hat. Die Reparatur soll laut BMW 2800 EUR...

  1. #1 116ilowrider, 24.05.2015
    116ilowrider

    116ilowrider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    brauche bitte eure Meinung zum Fehlerspeicher den mir die BMW Werkstatt nun leider überreicht hat.

    Die Reparatur soll laut BMW 2800 EUR kosten und der kleine ist Baujahr 2008....

    bin sehr verunsichert :-(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.018
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    unbedingt noch eine 2te Meinung einholen
     
  4. #3 116ilowrider, 24.05.2015
    116ilowrider

    116ilowrider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer anderen BMW Werkstatt oder einer freien Werkstatt?
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.018
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    würde es bei beiden versuchen :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw lohnt sich die kettenreparatur

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste? - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?

    Reparatur-Historie-wird diese bei BMW gespeichert?: Hallo, habe mal folgende Frage. Wenn man beim freundlichen grössere Reparaturen durchführen lässt zB Geriebewechsel oder Unfallschäden reparieren...
  3. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [F21] Lohnt sich Navi Business von 2013 noch in 2016?

    Lohnt sich Navi Business von 2013 noch in 2016?: Hallo liebe 1er Freunde, Ich plane einen gebrauchten 116i 3-Türer zu kaufen. Wahrscheinlich von 2013, aus Preisgründen. Meine Frage, lohnt es...