[E87] Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von 116ilowrider, 24.05.2015.

  1. #1 116ilowrider, 24.05.2015
    116ilowrider

    116ilowrider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    brauche bitte eure Meinung zum Fehlerspeicher den mir die BMW Werkstatt nun leider überreicht hat.

    Die Reparatur soll laut BMW 2800 EUR kosten und der kleine ist Baujahr 2008....

    bin sehr verunsichert :-(
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    unbedingt noch eine 2te Meinung einholen
     
  4. #3 116ilowrider, 24.05.2015
    116ilowrider

    116ilowrider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer anderen BMW Werkstatt oder einer freien Werkstatt?
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    würde es bei beiden versuchen :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw lohnt sich die kettenreparatur

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [F21] Lohnt sich Navi Business von 2013 noch in 2016?

    Lohnt sich Navi Business von 2013 noch in 2016?: Hallo liebe 1er Freunde, Ich plane einen gebrauchten 116i 3-Türer zu kaufen. Wahrscheinlich von 2013, aus Preisgründen. Meine Frage, lohnt es...
  3. [E87] Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW

    Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW: Guten Tag, Mein 116i(2007) hatte 2013 das allseits bekannte Steuerkettenproblem(bei ca.110000km). Der Schaden wurde von einer Bmw Niederlassung...
  4. Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88)

    Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88): Guten Morgen zusammen! Bei meinem E88, 125i, ist das Hydroaggregat kaputt gegangen....gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und dieses...
  5. [F20] 125i Langzeiterfahrung / Km/ Reparatur

    125i Langzeiterfahrung / Km/ Reparatur: Hallo ! Da ich vielleicht auf einen 125i oder 328i umsteigen möchte würde ich mal gerne Eure Erfahrungen mit dem 2.0 Liter Turbomotor hören. a)...