Lohnt es sich oder nicht??

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Norb88, 20.11.2009.

1. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

habe meinen 116i vfl nun verkauft und liebäugel mit einem 118i FL. Wollte nur fragen was ihr vom Preis haltet und ob es sich lohnt.
    So die Fahrzeugdaten:

118i FL Coupe (3 türer)
    EZ: 08/2007
    KM: 37.000

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

1-Hand*,6-Gang-
    Getriebe, Navigationssystem,Radio-CD-Wechsler,Sportsitze,Autotelefon-Vorbereitung ,
    Park-Distance-Contol, Bordcomputer,Tempomat, Sitzheizung, Multifunktion- Sport- Lederlenkrad,
    Durchladesystem, Funkfernbedienung fuer
    Zentralverriegelung,Ele- Fensterheber, Nebelscheinwerfer,
    Blinkleuchten Weiss, Leichtmetallfelgen mit Breitreifen, Armauflage, Außenspiegelpaket, Dynamic-Stabilitaets- Control (DSC),
    Innenspiegel Autom- Ablendbar, Regensensor,
    Nichtraucher

in havanna Braun
    PREIS: 13600

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 20.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Rot ist Serie, Blau ist doppelnennung. Den Preis finde ich ok, noch Winterreifen auf Felgen dazu, einen Service und wenn es dann vom BMW-Händler ist würde ich zuschlagen. Ach ja, vergiss nicht zu erwähnen, daß dir das braun ja eigentlich überhaupt nicht gefällt und du lieber schwarz gehabt hättest. Auch wenn es eine schöne Farbe ist, aber für den Händler ist sie schwer zu verkaufen.
    Warte aber mal noch was dir die anderen zum Preis sagen, denn ich bin bei Gebrauchten nicht auf neuestem Stand

4. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    HAHAHAH okay ich hätte schon lieber Schwarz... aber naja :D gut das dus weisst ;-)
    was ist denn dieses außenspiegelpaket ??

5. #4 Stuntdriver, 20.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ach das Havanna ist doch exklusiver als schwarz. Gerade noch auf dem Hatch, da fahren soviele schwarze rum.

6. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bin mal gespannt was andere zu diesem Preis sagen... Bin mal gespannt wie der unterschied ist vom 116i VFL zum 118 FL wenn ich mir den holen sollte 8) hoff

7. #6 Stuntdriver, 20.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Du hast die Sportsitze und das Sportlenkrad, wenn noch das M-Fahrwerk drin wäre hättest du alles was du brauchst, aber das ist doch auch so ein gut ausgestattetes Auto. :daumen:

8. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Unfallwagen oder was?

9. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nein wieso ???

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Scheint mir irgendwie zu günstig. Hab grad mal nachgeschaut und in dem Preisbereich keinen vergleichbaren mit der Ausstattung gefunden.

12. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    find ich auch . zu günstig

Thema:

Lohnt es sich oder nicht??

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. [F21] Lohnt sich Navi Business von 2013 noch in 2016?

Lohnt sich Navi Business von 2013 noch in 2016?: Hallo liebe 1er Freunde, Ich plane einen gebrauchten 116i 3-Türer zu kaufen. Wahrscheinlich von 2013, aus Preisgründen. Meine Frage, lohnt es...
  2. Tuning: lohnt es sich?

Tuning: lohnt es sich?: Was ich mich seit dem Kauf des m135i frage, ist folgendes: Kommt man mit Leistungssteigerung, Fahrwerk... auf die Performance eines 997s, 1M,M3,...
  3. [E8x] Lohnt sich das Entfernen des VSD bzw. MSD? (mit PP ESD)

Lohnt sich das Entfernen des VSD bzw. MSD? (mit PP ESD): Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe vor ca. 1 Monat einen gebrauchten (ca. 60tkm gelaufenen) Performance ESD an meinen 130i Hatch montiert. Der...
  4. Lohnt sich ein zusätzlicher VSD? Beratung

Lohnt sich ein zusätzlicher VSD? Beratung: Tag zusammen, da ich nun meinen Wagen seit knapp 4 Monaten habe, bin ich mit einem neuen ESD längst überfällig :D Meine Auswahl beschränkt...
  5. [E87] Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?

Lohnt sich noch Reparatur bei dieser Fehlerliste?: Hallo brauche bitte eure Meinung zum Fehlerspeicher den mir die BMW Werkstatt nun leider überreicht hat. Die Reparatur soll laut BMW 2800 EUR...